Der Faktor platz ist ein Problem, zum mindest macht meine Frau eins draus.Wenn es nach mir ginge, würde ich überall platz finden.
Ich muss meiner Frau an dieser Stelle auch mal :respekt: aussprechen , dass sie meine Macke mit den Schlangen so mitmacht, denn das wäre zum Anfang unserer Beziehung/Ehe nicht denkbar gewesen.
Ich habe jetzt schon bei Ebay eine Tischler entdeckt, der relativ günstig nach Maß Becken anfertigt ( und auch günstig liefert). Nun gibt es nächstes Jahr einen Terrarienschrank mit zwei Becken je 120 x 60 x 100 in Möbelfarbe für das Wohnzimmer.
Wenn dann meine 4 Schätze in der Wohnstube sind habe ich ja wieder zwei leere Becken für Jungtiere und ein Jahr Zeit die Frau dauf vorzubereiten das ich noch einmal so einen Schrank brauche.
Gott sei Dank habe ich in unserer Wohnung ein Zimmer nur für mich, wenn das allerdings mal voll ist muss das Gästezimmer herhalten.
Habe nur etwas Panik davor das ich mal des Dienstes wegen Umziehen muss, dann bleibt nur noch ein Haus, denn ich nutzte jetzt schon 120m²