logo

RE: *malvorstell*

in Mitglieder/Tierbestand 26.09.2006 16:23
von Salix (gelöscht)

Hallo ihr lieben, ich habe euer schönes Forum eben zufällig über Google gefunden und mich gleich mal angemeldet. Ich bin auch vertreten auf Kornatter.de vielleicht kennen mich ja einige (dort aber unter gypsi) . Was gibts zu mir zu sagen *g* ...hm...ich bin 22 lenze jung,weiblich und lebe mit meinem Freund im schönen Würselen bei Aachen. Unsere wohnung teilen wir mit diversen 4-beinern aaaaber auch unseren Kornis. das wären,Konrad unser grosser (nominat bock NZ 05) und unsere 4 neu erworbenen Würmlis (Snow,Hypomelanistik,Red albino und Black albino ) . Wenn wir ausnahmsweise mal nichts zu tun haben ,bauen wir fleissig an unserem eigenbau Terrarium herum . Wenn ihr noch Fragen habt,bombadiert mich ruhig *sfg*

lieben russ Salix

nach oben springen

in Mitglieder/Tierbestand 26.09.2006 19:49
von Claudia (gelöscht)

Hallo Salix,

ein herzliches :welcome: hier!
Schön, dass Du auch gleich Deine Schnürsenkel vorgestellt hast, ein Bild von Konrad schiebst Du noch nach, ja? (Den Namen find ich Klasse! Ich habe eine Nelly, eine Ketchup und einen Mayo. )
Viel Spaß mit uns!

LG Claudia

nach oben springen

in Mitglieder/Tierbestand 26.09.2006 22:12
von GiorgioAurelio (gelöscht)

Hallo,

Liebe kleine würmer hast du da !

Und ich sage auch:welcome:

Du wirst hier sicher sehr viel spass haben !

Mfg
Giorgio:bier:

nach oben springen

in Mitglieder/Tierbestand 27.09.2006 11:57
von Salix (gelöscht)

aber natürlich enthalte ich euch kornad nicht vor *g* . find den namen mitlerweile auch ganz toll,damals als wir ihn bekamen haben wir überlegt wie wir ihn nennen und konrad war eher als joke gemeint ...irgendwie blieb es dann doch dabei :fg:

nach oben springen

in Mitglieder/Tierbestand 27.09.2006 11:58
von Salix (gelöscht)

und konrad die 2. (weiss leider nicht wie ich mehrerebilder auf einmal anhängen kann :brav:

nach oben springen

in Mitglieder/Tierbestand 28.09.2006 01:06
von Claudia (gelöscht)

Hi Salix, ist der Konrad so groß und schwer wie er aussieht? Auf alle Fälle ist er ein echt hübsches Kerlchen!
Übrigens - schön, dass Du auch auf dem Bild bist. :hehe:

LG Claudia

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 66967 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen