logo

RE: Hall eine Frage

in Mitglieder/Tierbestand 16.05.2006 16:05
von mmeier60 (gelöscht)

Zitat
Original erstellt von: Beastmaster

Das stimmt so nicht. Die Classic hat die Erbanlagen ist schon richtig, aber wenn man mit dem Tier nun wieder Ghost rauszüchten will braucht man ein passendes Gegenstück, damit Ghost im Gelege fällt, d.h. man muß schon mit einer reinen Ghost verpaaren um mehrere Ghostjungtiere zu erhalten, wenn man het.Ghost und het.Ghost verpaart besteht nur eine sehr geringe chance, um genau zu sein eine 1/16 Chance auf ein Ghostjungtier.
Verpaart man die het.Ghost mit was anderem kommen nur classic mit weiteren het's raus. So wie du das geschrieben hast michi denkt jeder Anfänger: booaah geil dann hab ich bei ner Verpaarung ja Ghost dabei, weil die macht ja Ghost, hat nur nicht die Farbe.... *lol*
:autsch:
Sollte sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlen, macht nix so ist das Leben hart aber manchmal eben nicht zu ändern ....

Gruß
Nicole
:autsch::schock:

Hallo Nicole

Ich weiß zwar nicht was du davon hast mich hier ins lächerliche zu ziehen aber lass dir mal was sagen!

Zu Nominat het. Miami

Ich habe nie behauptet das das Tier das ich dem samuel verkauft habe het für miami sein könnte.
Ich weiß sehr wohl das eine miami nix anderes wie eine Wildfarbene Auswahlzucht ist. (Wusst ich auch schon als ich das Tier erwarb)
Ich ging nur davon aus das es keine Wildfarbene ist sondern eine Miami
denn da gibts auch viele Varianten oder zumindest für irgendwas het ist durch den roten bauch!!!!

Zu Mutter Ghost vater Wildfarben!

Wenn man gesagt bekommt man denkt man habe ein Ghosttier deren Eltern Mutter Ghost und vater Wildfarben ist kann das durchaus sein.

Denn eine Ghostx Wildfarben het.Ghost hat sicher ein Ghosttier im Gelege wenn möglicherweise nur ein Tier!

Also bevor du dich hier über mich lustig machst frag mich selber wenn du was gehört haben solltest das ich Nominat het.Miami als samuels tier bezeichne!!

Übrigens gratulation man merkt du kennst dich mit dem Cornprog gut aus!!
hattest ja schon unzählige Gelege um so anmassend über mich zu schreiben!

Ps: Wenn du der meinung bist ich hätte Sodoms unerfahrenheit ausnützen wollen dann sag mir das selber und Poste nicht so an Kas!!!!
Du Kannst ja den samuel selber Fragen ob er sich von mir über den Tisch gezogen fühlt!!
Du machst mit solchen Posts meinen Ruf madig!

Gruß
Michi
16.05.2006 16:10:36: Dieser Beitrag wurde editiert, von mmeier60

nach oben springen

in Mitglieder/Tierbestand 16.05.2006 17:46
von Beastmaster (gelöscht)

hallo Michi,

da wir hier jetzt eh vom Thema abkommen....

Ist doch vöölig schnuppe ob Miami oder het. Miami, 50? wären selbst für eine echte Miami zuviel gewesen.

Und wenn die Elterntiere Ghost x Classic het. Ghodt sind, dann sind mehr als nur ein Ghostjungtier im Gelege. Weil bei dieser Konstellation 25% Classic het. anerythristic, hypomelanistic, 25% Anerythristic het. hypomelanistic, 25% Hypomelanistic het. anerythristic und 25% Ghost schlüpft.

Und man muss sich nicht mit den Calculatoren auskennen, sondern sich ein bissl mit der Genetik beschäftigen um sowas herauszubekommen, aber wer alles schön redet glaubt am Ende den Mist noch den er schreibt ....

Und zum Thema ich würde dir deinen Ruf madig machen sag ich jetzt nix mehr, weil sonst artet das hier aus....
Denk mal drüber nach was du vor einiger Zeit noch für Gedanken hattest und dann können wir uns nochmal in Ruhe unterhalten.

Für mich ist das jetzt hier erledigt, weil ich es nicht in Ordnung finde wenn man Anfängern Schwachsinn erzählt und die sich darauf verlassen ....

Bis dann
Nicole

P.s. es gibt leider keine passenden Smilies für diesen Beitrag die mein Empfinden ausdrücken würden ....
16.05.2006 17:49:17: Dieser Beitrag wurde editiert, von Beastmaster

nach oben springen

in Mitglieder/Tierbestand 17.05.2006 16:46
von blubbi (gelöscht)

chemnitz?*große augen mach* na sowas dann bin ich ja nich soooo alleine wie ich immer dachte

nach oben springen

in Mitglieder/Tierbestand 18.05.2006 19:53
von GiorgioAurelio (gelöscht)

Hallo ,

Ich wollt gerade die neuen bilder reinstellen, geht aber nicht , weil ich max 3 bilder hochladen darf .
Warum is das so ?

Mfg
Giorgio

nach oben springen

in Mitglieder/Tierbestand 18.05.2006 20:07

Hallo,

Ein Versuch.

nach oben springen

in Mitglieder/Tierbestand 18.05.2006 20:17

Ok , is super .
ich wollt mich nochmal bedanken.

Und sagen das ich das forum sehr gut finde ,

Ich bleibe sicher sehr lange da

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 211 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 66967 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen