hallo Michi,
da wir hier jetzt eh vom Thema abkommen....
Ist doch vöölig schnuppe ob Miami oder het. Miami, 50? wären selbst für eine echte Miami zuviel gewesen.
Und wenn die Elterntiere Ghost x Classic het. Ghodt sind, dann sind mehr als nur ein Ghostjungtier im Gelege. Weil bei dieser Konstellation 25% Classic het. anerythristic, hypomelanistic, 25% Anerythristic het. hypomelanistic, 25% Hypomelanistic het. anerythristic und 25% Ghost schlüpft.
Und man muss sich nicht mit den Calculatoren auskennen, sondern sich ein bissl mit der Genetik beschäftigen um sowas herauszubekommen, aber wer alles schön redet glaubt am Ende den Mist noch den er schreibt ....
Und zum Thema ich würde dir deinen Ruf madig machen sag ich jetzt nix mehr, weil sonst artet das hier aus....
Denk mal drüber nach was du vor einiger Zeit noch für Gedanken hattest und dann können wir uns nochmal in Ruhe unterhalten.
Für mich ist das jetzt hier erledigt, weil ich es nicht in Ordnung finde wenn man Anfängern Schwachsinn erzählt und die sich darauf verlassen ....
Bis dann
Nicole
P.s. es gibt leider keine passenden Smilies für diesen Beitrag die mein Empfinden ausdrücken würden ....
16.05.2006 17:49:17: Dieser Beitrag wurde editiert, von Beastmaster