logo
#1

RE: Moonlight !

in Licht und Technik 12.03.2010 18:28
von Tenlo (gelöscht)
avatar

hiho undzwar hab ich da so ne idee ich hab 2 e 27 fassungen mit jeweils 25 watt birnen die heizen mein terra komplett aus mit 30 grad spot etc alles kein thema zum vollen ausleuchten hab ich noch nen aufsatz drinne für ne t4 leuchtstoffröhre mit 12 watt das is auch nicht das problem sondern folgendes hab mir gedacht ti t4 zu tauschen gegen eine moonlight röhre nun genau da is das problem hab das netz nur bestimmt ne stunde durchforstet und find nix kann mir von euch ggf jemand sagen ob es einen t4 12 watt moonlight röhre gibt ? hab nur so komische farb hülsen gefunden zum drüber stülpen aber naja !


danke für die hife gruß tenlo

nach oben springen

#2

RE: Moonlight !

in Licht und Technik 16.03.2010 23:06
von onyx_79 (gelöscht)
avatar

ich hab sowas in form von LED´s von Lcky Reptile. Das macht schönes blaues licht aber nicht warm weil LED. Das funzt eigentlich ganz gut. Und verbraucht auch nicht so viel Strom

nach oben springen

#3

RE: Moonlight !

in Licht und Technik 16.03.2010 23:38
von mariken (gelöscht)
avatar

Hallo Tenlo,

genaue Auskunft kann ich dir auch nicht geben, aber vielleicht hilft dir das hier ein bisschen weiter.

http://kornnatterforum.de/index.php?site...topic&f=10&t=83

nach oben springen

#4

RE: Moonlight !

in Licht und Technik 17.03.2010 00:07
von onyx_79 (gelöscht)
nach oben springen

#5

RE: Moonlight !

in Licht und Technik 17.03.2010 00:08
von onyx_79 (gelöscht)
avatar

[QUOTE]Original erstellt von: onyx_79[b]

Das is das Nacht licht das ich eingebaut habe


http://www.terrarientechnik.de/product_i...ky-LED-Set.html

nach oben springen

#6

RE: Moonlight !

in Licht und Technik 20.03.2010 08:57
von Tenlo (gelöscht)
avatar

danke euch ich fahr ma kurz in zoo &co und schau mir die lämpchen an vielen dank

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste , gestern 130 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen