logo
#1

RE: Generelle frage zu licht und heizen damit

in Licht und Technik 16.02.2010 19:15
von Tenlo (gelöscht)
avatar

so bei mir steht nun auch die technik an meine frage is folgende ich würde gerne nix riesiges ins terra machen das da 20 cm runterhängt gibt es was dezenteres was schön das terra ausleuchtet und gleichzeitig gut heizt ?
für bilder eurer terras ( beleuchtung ) wäre ich sehr dankbar

ich dachte an ne kleine röhre hinten und
1-2 spots ( flache wenn es sowas gibt ) links und rechts etwas mittiger

nach oben springen

#2

RE: Generelle frage zu licht und heizen damit

in Licht und Technik 16.02.2010 20:44
von Gast (gelöscht)
avatar

Naja, Du kannst auch einen Lichtkasten obendrauf setzen in dem Du die Lampen verbaust. So hast Du nix ins Terrarium hängen. ^^

Einbauhalogenlampen sind bei Holzterrarien zB auch gut verbaubar, werden allerdings leider richtig heiß, so dass ein entsprechender Schutz vorgebaut werden muss. Nur besser nicht aus Metall. ^^

LG
Seriva

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 171 Gäste , gestern 85 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen