logo
#1

RE: LED-Lampen Abverkauf

in Licht und Technik 16.02.2010 14:29
von Sandra (gelöscht)
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Zusammen,

wer meine Website kennt, weiß vielleicht noch, dass ich in die Terras von Nr. 5 und Little statt Leuchtröhren LED-Lampen zur Beleuchtung eingebaut habe (Halogenfassung GU10).

Vor kurzem hab ich von meinem "Licht-Dealer" erfahren, dass demnächst ein Abverkauf "meiner" Lampen über ebay statt finden soll - wann genau, ist aber noch nicht raus.

Wer auch mit LED (Fassung beachten!) beleuchtet bzw. zukünftig beleuchten möchte, kann diesen Anbieter: http://stores.shop.ebay.de/HighLumen__W0QQ_armrsZ1 schon mal unter Beobachtung nehmen. ;-)

Der Stückpreis der Lampe wird sich voraussichtlich bei +/- 3,50? bewegen.

vlg.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 242 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen