logo
#1

RE: blue walls für major tom

in Eigenbau 18.05.2010 08:50
von bluestreak (gelöscht)
avatar

ich hab ein paar bilder gemacht um die wände vorzustellen.

















sollte jemand mal wände, wetboxen oder höhlen brauchen bin ich gern bereit zu baun.


have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#2

RE: blue walls für major tom

in Eigenbau 18.05.2010 22:38
von MajorTom (gelöscht)
avatar

Hy :-D
einfach nur klasse!!!!!!!!!!

LG Tommy

nach oben springen

#3

RE: blue walls für major tom

in Eigenbau 21.05.2010 08:11
von Metalhammer (gelöscht)
avatar

ich find deine Rückwände immer ein Hammer :respekt:
Die farbgestaltung sehr geil

nach oben springen

#4

RE: blue walls für major tom

in Eigenbau 21.05.2010 08:49
von ausnein (gelöscht)
avatar

Blue, du bist echt der

K I N G O F W A L L S ! ! !

Echt klasse !!!

lg Anja

nach oben springen

#5

RE: blue walls für major tom

in Eigenbau 21.05.2010 15:31
von chest (gelöscht)
avatar

sorry fürs Tread mißbrauchen,aber ich wollte mal zeigen wie es aussieht wenn mein kleiner mir hilft Rückwände zu bauen



wollt ihr das wirklich selber machen ?Genau...laßt lieber Blue schuften,dann bleibts bei euch sauber

nach oben springen

#6

RE: blue walls für major tom

in Eigenbau 21.05.2010 18:10
von MajorTom (gelöscht)
avatar

Hy :-D

Genau das dachte ich auch ,denn ich bräuchte keine Kinder dazu damit es bei mir so aussehen würde wie auf's Chest's Bild
http://www.kornnatter.de/modules/Forum/s...lt/loldbz_2.gif

LG Tommy
21.05.2010 18:11:31: Dieser Beitrag wurde editiert, von MajorTom

nach oben springen

#7

RE: blue walls für major tom

in Eigenbau 21.05.2010 23:26
von ausnein (gelöscht)
avatar

Soviel zum Thema: schlechte Werbung im Fernsehen !!!

Ansonsten hoffe ich, die Farbe war nicht wasserfest http://dogsandreptiles.forumo.de/images/smilies/uih_wah.gif

LG Anja

nach oben springen

#8

RE: blue walls für major tom

in Eigenbau 22.05.2010 19:31
von bluestreak (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: chest


wollt ihr das wirklich selber machen ?Genau...laßt lieber Blue schuften,dann bleibts bei euch sauber





tja - zumindest seh ich allein nur so aus, wenn ich mich mit zwei pinseln zwischen den zähnen einen in der hand und den kübel mit farbe durch die ablagen drücke.


ein wenig bin ich aber scho erschrocken als ich das bild sah. meine fresse


have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#9

RE: blue walls für major tom

in Eigenbau 22.05.2010 21:25
von MajorTom (gelöscht)
avatar

Hy:-D

Soooooooo heute war es endlich soweit hab meine Orginal "Blue's" in Bayreuth abgeholt. Bohhhhhhhhhh
Orginal sehn sie noch viel geiler aus als auf den Foto's.:respekt::respekt::respekt:
Kann mich nur nochmal wiedeholen wenn ihr keine künstlerische Ader habt (wie ich) laßt es Blue machen !!!!!!!!!!!
Hab sie bei Komplettverpackung und vorsichtiger Fahrt (gelogen) unbeschadet nach hause gebracht.
Wir (komplette 6 köpfige Familie) können uns gar nicht satt sehn

Ach bevor ich's vergess ,auch wenn das fränkisch ein wenig gewöhnungsbedürftig ist als Schwabe ist Blue ein Pfundskerl !!!!!!

nach oben springen

#10

RE: blue walls für major tom

in Eigenbau 22.05.2010 21:45
von bluestreak (gelöscht)
avatar

danke tom - und wie wir in franken sagen - du passt scho. ich freu mich schon drauf dich mal wieder zu treffen.


have a nice day
bluestreak

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste , gestern 242 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen