logo
#1

RE: erster eigenbau nimmt gestalt an

in Eigenbau 16.05.2010 10:11
von Gast (gelöscht)
avatar

hi!
obwohl ich mir immernoch nicht sicher bin wie alt das tier sein soll wenn ich es mir hole usw, steht inzwischen schon ein becken mit 120x60x100 und die erste schicht fliesenkleber ist grad am aushärten. ich hab net gedacht dass es so ne arbeit wird und ich kann bauschaum nimmer sehen*fg* hätte net gedacht dass ich 2 tage brauche es wieder von den händen zu kriegen.
aber zumindest bin ich recht stolz auf das ergebnis.



glg

loona

nach oben springen

#2

RE: erster eigenbau nimmt gestalt an

in Eigenbau 16.05.2010 11:46
von bluestreak (gelöscht)
avatar

sieht doch gut aus. die ablage in der mitte hätt ich größer gemacht und mehr vorsprünge in die wand. sieht für meinen geschmack zum teil ein wenig zu glatt aus.


have a nice day
bluestreak


ps. schaum gehört auch nicht auf die hände. ich weiß gar nicht, wie ihr das immer schafft.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 138 Gäste , gestern 220 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen