logo

#16

RE: Terrabau die erste

in Eigenbau 17.05.2010 19:55
von MajorTom (gelöscht)
avatar

Hy :-D
so und weiter geht's
jetzt sind die Rückwände und die Wetboxen dran
...........aber halt ich hab ja gar keine Zeit hmmm...................naja da werd ich mir was einfallen lassen .:licht:
ich werd sie einfach von einem genialen Künstler bauen lassen .
ok E-Mail->:deal:->:bier:
aber ich werd nicht veraten (vorerst) von wem mal sehn ob ihr draufkommt
http://www.kornnatter.de/modules/Forum/s...lt/loldbz_2.gif


erste Wand mit FK



erste Wand fertig



Wetbox 1rechts Wettbox 2 links



Wetbox 1 fertig



zweite Wand mit Fk



zweite Wand fertig



wettbox 2



Wetbox 2 fertig

so dies sind die genialen Werke des Künstler's
nun ratet mal schön!!!!!!!
LG Tommy

nach oben springen

#17

RE: Terrabau die erste

in Eigenbau 17.05.2010 20:04
von nadine24 (gelöscht)
avatar

Sieht eindeutig nach blue´s handschrift aus ^^

nach oben springen

#18

RE: Terrabau die erste

in Eigenbau 17.05.2010 23:15
von Lord (gelöscht)
avatar

Huhu

da leg ich meine Hand für ins Feuer, dass die Wände von blue sind!:yes:
unverkennbar der klassische "Blue style"

Feine Sache

nach oben springen

#19

RE: Terrabau die erste

in Eigenbau 18.05.2010 08:35
von bluestreak (gelöscht)
avatar

bin ich schon so ausrechenbar?? jepp, ich hab für tommy gebaut. hat spaß gemacht.


have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#20

RE: Terrabau die erste

in Eigenbau 18.05.2010 11:43
von Lord (gelöscht)
avatar

Huhu

@blue... na ausrechenbar ist der falsche Ausdruck. Du hast deinen eigenen Stil bei der Formgebung des Styros und deiner Farbgebung. Wenn man deine Beitrage zum Eigenbau nen bisl verfolgt hat, erkennt man ganz klar deine Handschrift. Was ich persönlich toll finde, wenn etwas Wiedererkennungswert hat. :respekt:

"STAR WALLS"

nach oben springen

#21

RE: Terrabau die erste

in Eigenbau 18.05.2010 18:50
von MajorTom (gelöscht)
avatar

Hy :-D

Jo genau das war's was mich bewegt hat die Wände und Wetboxen von Blue bauen zu lassen .
Seinen eigenen Stil der Form und Farbgebung.
Kann es allen nur wärmstens empfehlen .

Bedanke mich bei Blue das seine Kunstwerke bald meine Terra's ziehren bzw meine Korni's sie für ihre Ausflüge nützen können.

:respekt:

LG Tommy

nach oben springen

#22

RE: Terrabau die erste

in Eigenbau 18.05.2010 19:07
von Gismo (gelöscht)
avatar

genial blue

Und gratulation Tom jetzt bist du stolzer besitzer eines echten Blue's

Tja blue du hast es escht voll drauf.

würde mir ja auch was ordern bei dir aber leider fehlt mir für die nächste zeit das geld dafür. deshalb baue ich selber.
Bilder folgen wenn das neue forum online ist. da sollen ja auch ein paar schöne bilder dan drin sein wenn es startet

Zudem wüßte ich auch nicht wie ich eine wand die fertig gebaut ist ich in ein terra reinbaue und alles dicht bekomme. das ist auch ein grund warum ich alles drin fest einbaue. Fals was ist das ich mit großen Pech alles raus reißen muß und alles wieder neue machen müßte. Aber ich sehe es positiv habe ich wieder mal was zu tun. und meine ruhe im keller.

nach oben springen

#23

RE: Terrabau die erste

in Eigenbau 18.05.2010 19:18
von bluestreak (gelöscht)
avatar

na ganz einfach - deckel auf wand rein - um die wand ne silikonfuge gemacht und einen tag später bezugsfähig.

have a nice day
bluestreak


ps. so teuer bin ich gar nicht
18.05.2010 19:19:40: Dieser Beitrag wurde editiert, von bluestreak

nach oben springen

#24

RE: Terrabau die erste

in Eigenbau 18.05.2010 19:22
von Gismo (gelöscht)
avatar

das kam mir auch in den sinn.

nur was mach ich wenn der deckel eingeleimt worden ist und mit dübel versehen:ohje:

PS: habe ich ja auch nicht gesagt aber Pro terra brauche ich nicht mehr als 25? an material für die rückwand.
zudem habe ich es jetzt auch so gemacht das ne ablagefläche direckt über die ecke geht und ich wüßte jetzt nicht wie ich das bewerkstelligen soll
18.05.2010 19:25:49: Dieser Beitrag wurde editiert, von Gismo

nach oben springen

#25

RE: Terrabau die erste

in Eigenbau 18.05.2010 19:31
von bluestreak (gelöscht)
avatar

wenn der deckel geleimt ist hast dabei echt ein problem. da kannst nur stückel und das direkt vor ort. hab ich bei einem meiner terras auch gemacht. mußt halt dann die stöße im terra nochmal mit fk versiegeln und dann nochmal anmalen.


have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#26

RE: Terrabau die erste

in Eigenbau 18.05.2010 19:33
von Gismo (gelöscht)
avatar

das ist der grund warum ich zur zeit alles direkt im terra mache ist zwar beengt und manchmal umständlich aber es geht. man(n) muß sich nur zu helfen wissen

nach oben springen

#27

RE: Terrabau die erste

in Eigenbau 18.05.2010 19:36
von bluestreak (gelöscht)
avatar

is aber nicht sonderlich angenehm - vor allem beim anmalen wirds echt .......


have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#28

RE: Terrabau die erste

in Eigenbau 18.05.2010 19:39
von Gismo (gelöscht)
avatar

das anmalen ging relativ gut nur das auftragen des FK ist in manchen ecken echt sch......
Und vorallem wenn ich alles nur mit nen Pinsel auftragen kann.

nach oben springen

#29

RE: Terrabau die erste

in Eigenbau 18.05.2010 20:02
von bluestreak (gelöscht)
avatar

du solltest die stücke außerhalb fertig machen und zwar bemalt. dann brauchst du nur die stöße im terra versiegeln und neu bemalen.

have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#30

RE: Terrabau die erste

in Eigenbau 18.05.2010 20:20
von Gismo (gelöscht)
avatar

stimmt aber habe immer ein problem mit dem messen zuerst passt alles und dann irgendwie nicht mehr. meisten ist es irgendwie wie verhext. deshalb ist es so manchmal besser.

ne fussbodenheizung habe ich auch drin.
ich beheize das terra mit nur 45 Watt.
Ist 120 x 60 x 60 groß

das Bild zeigt nur einen kleinen teil



Das ist aber
18.05.2010 20:23:57: Dieser Beitrag wurde editiert, von Gismo

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 242 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen