logo
#1

RE: blue's bastelstube

in Eigenbau 02.05.2010 13:31
von bluestreak (gelöscht)
avatar

er kann das basteln einfach nicht lassen. meine frau brachte den krug von nem flohmarkt mit.
naja - ca 10 minuten war er dann noch in ihrem besitz :rolleye:

jetzt wird er ins terra intergriert.

















da ich ja momentan ein wenig zeit hab, dachte ich über ne kleine kletterhilfe für kornnattern nach und hab dann noch schnell das türmchen gebaut.

























have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#2

RE: blue's bastelstube

in Eigenbau 02.05.2010 15:25
von ausnein (gelöscht)
avatar

Ideen hast du ???!!! ------ ECHT KLASSE !!!!!!!!!!!!!

LG Anja

nach oben springen

#3

RE: blue's bastelstube

in Eigenbau 02.05.2010 20:48
von blondi (gelöscht)
avatar

Überleg Dir mal ob Du das nicht nebenberuflich machen willst,an Ideen fehlt es Dir nicht,die Ergebnisse sprechen für sich,und ich denke mal das Du da bestimmt einige Abnehmer finden würdest,gerade die Bastelfaul sind oder nur Tupperdosen als Wettboxen haben und so etwas suchen http://www.kornnatter.de/modules/Forum/s.../default/35.gif
02.05.2010 20:48:59: Dieser Beitrag wurde editiert, von blondi

nach oben springen

#4

RE: blue's bastelstube

in Eigenbau 03.05.2010 01:21
von DanielW (gelöscht)
avatar

Coole Sache das.

Bringt mich auf eine Idee für mein neues Terra^^

nach oben springen

#5

RE: blue's bastelstube

in Eigenbau 03.05.2010 08:24
von bluestreak (gelöscht)
avatar

kommt auf meinen weiteren beruflichen weg an, ob ich nebenher ein wenig baue.
wenn das mit dem job klappt, für den ich vorgesprochen hab werd ich die zeit haben.
man wird sehn.

ideen hab ich noch genug im kopf.



schön, daß meine bastelei euch gefällt.


have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#6

RE: blue's bastelstube

in Eigenbau 03.05.2010 11:14
von MajorTom (gelöscht)
avatar

Hy:-D

Meiner Meinung nach würd ich das auch ausbauen deine kreative Ader.
den ersten Kunden hättest du schon ;-)

LG Tommy

nach oben springen

#7

RE: blue's bastelstube

in Eigenbau 03.05.2010 13:16
von bluestreak (gelöscht)
avatar

alles im terra verstaut. :-D










have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#8

RE: blue's bastelstube

in Eigenbau 04.05.2010 18:00
von ausnein (gelöscht)
avatar

Zwei kleine Haken hat das ganze aber dann doch:
1.) Bei so vielen tollen Versteck-möglichkeiten wüßte ich als Korni garnicht, wo ich rein gehen würde...;-) und
2.) Findest du deine Kornis dann überhaupt noch oder mußte ne halbe Stunde suchen???:

*Ich stell mir gerade vor, wie die Korni vor den Verstecken steht und zählt... ehne mehne Miste, ich geh jetzt in die Kist..*http://www.cornsnakes.com/forums/images/smilies/crazy03.gif

LG Anja

nach oben springen

#9

RE: blue's bastelstube

in Eigenbau 05.05.2010 13:49
von bluestreak (gelöscht)
avatar

die ist inzwischen so durch den wind bei sovielen möglichkeiten, daß sie sich nur noch auf der wurzel oder der großen ablage aufhält.

ab und an streift sie von einem versteck ins nächste. dann sieht man immer ganz grosse fragezeichen aufsteigen.



have a nice day
bluestreak

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 109 Gäste , gestern 220 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen