logo

#16

RE: blue - die letzte

in Eigenbau 30.03.2010 18:06
von ausnein (gelöscht)
avatar

Muß ich dir echt Recht geben, das geht einem ab...
Aber ich such mir im Moment Ersatz "Ecken", wo ich noch was bauen kann... wie z.B im Garten-häusle eine Hänge-Lampe, die ein "Überbau-Regal" hat, wo man Getränke-flaschen lagern kann... so hat man den Tisch frei für Karten-spiele und die Getränke sind nicht weit
Grad für Männer sehr wichtig:bier: *hol ma mal ä Bier*

ES GIBT IMMER WAS ZU TUN...

LG Anja

nach oben springen

#17

RE: blue - die letzte

in Eigenbau 30.03.2010 18:18
von bluestreak (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: ausnein

Grad für Männer sehr wichtig:bier: *hol ma mal ä Bier*[url=http://www.smilies.4-user.de][/url

LG Anja




sollte ich mal meiner frau beibringen. :licht: die sagt immer - hol dir selbst eins. :sad: und ich muß wirklich selbst aufstehn
mal sehn - vielleicht bau ích einfach mal so noch ne wand und versuch sie zu verkaufen.

solang ich noch ohne job bin, hätt ich jedenfalls zeit dazu.


have a nice day
bluestreak

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 130 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen