logo
#1

RE: und es ist nicht der 13.

in Eigenbau 06.11.2009 08:46
von PuckishGirl (gelöscht)
avatar

Murphy sagt: es geht schief, was schiefgehen kann
... der olle Rechthaber

habe mir gestern schnell noch, und da ist Fehler1=schnell, im Baumarkt OSB besorgt und gleich zuschneiden lassen.
Zuhause dann feststellen müssen :autsch: dass ich zwar die Maße genau weiß, nur leider das Wissen nicht bis auf den Auftragszettel retten konnte
Fehler2: das eigene Geschreipsel nicht noch mal kontrolliert

na gut, die falschen Maße kann ich korrigieren lassen

Jetzt hat man ja die Platten, könnte man ja mal, bis auf die Rückwand, schon den Korpus vorbereiten
Fehler3: wenn der Wurm drin ist, sollte man alles fallen lassen, sich in eine Ecke setzen - und die Hände still halten.
Leider habe ich mich nicht daran gehalten und mir den Schraubendreher beim Abrutschen erst einmal über den Handrücken gezwirbelt *autsch*
was nicht tötet...also weiter, irgendetwas muss man doch heute noch zustande kriegen

Löcher für die Lüftungen bohren. Gut, kann nicht so viel schief gehen - wenn es jeder andere x-beliebige Tag gewesen wäre.
Gestern, und ich weiß immer noch nicht wie, hats mir die Bohrmaschine verrissen - und mit Rückschlag (?) gegen das Handgelenk geschlagen.

Mal sehen ob Murphy sich heute andere Opfer sucht...
Fortsetzung folgt

Und nein, es wird kein HighTech Wunderwerk sondern ein simples 120x60x60 OSB Terra, wo man den Korpus normalerweise in 1/2Std zusammengeschraubt hat
06.11.2009 11:23:34: Dieser Beitrag wurde editiert, von PuckishGirl

nach oben springen

#2

RE: und es ist nicht der 13.

in Eigenbau 06.11.2009 15:34
von Bill (gelöscht)
avatar

ohjeee....das klingt ja verflixt
aber terraristik ist kein ungefährliches hobby:deal::-D

aber bei meinem terrabau ist nichts schief gegangen, aber es zieht sich alles so unheimlich in die länge....

Gruß Bill

P.s. Viel Glück beim Weiterbauen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 204 Gäste , gestern 425 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen