logo

#16

RE: bin neu in der terraristik. mein terra entwurf

in Eigenbau 28.06.2009 09:52
von KornFlakes (gelöscht)
avatar

Für ein Endterrarium finde ich 60cm in der Höhe ehrlich gesagt ein bisschen wenig. Da Kornnattern ja Kletterschlengen sind haben unsere in ihren Endterrarien B 120cm x T 67cm x H 100cm, bzw unser erstes Terra hat sogar B120cm x T67cm x H120cm. Dazu haben wir ziemlich viele Ablagen in unterschiedlichen Höhen in die Rückwand eingearbeitet die unsere Schlangen sehr gerne benutzen.
LG Biggi

nach oben springen

#17

RE: bin neu in der terraristik. mein terra entwurf

in Eigenbau 14.07.2009 19:12
von Mectra (gelöscht)
nach oben springen

#18

RE: bin neu in der terraristik. mein terra entwurf

in Eigenbau 14.07.2009 20:59
von bluestreak (gelöscht)
avatar

wirklich schön geworden. nur frag ich mich wie du es mit der reinigung der höhle unten links bewerkstelligen willst.
ich wünsch dir jedenfalls dazu viel vergnügen. :schock:

have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#19

RE: bin neu in der terraristik. mein terra entwurf

in Eigenbau 14.07.2009 21:33
von blondi (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: bluestreak
wirklich schön geworden. nur frag ich mich wie du es mit der reinigung der höhle unten links bewerkstelligen willst.
have a nice day
bluestreak





Stimmt,bis jetzt ganz gut,aber wie blue schon schreibt,wird es nicht einfach sein die Höhle zu reinigen wenn sie da mal rein kacken,oder ist sie gar nicht so tief das Du zum reinigen hin kommst

nach oben springen

#20

RE: bin neu in der terraristik. mein terra entwurf

in Eigenbau 14.07.2009 22:07
von Gismo (gelöscht)
avatar

Hallo
mit der Höhle wird echt ein Problem werden. Ich habe es selber schon gehabt das er rein gekakt hat und habe es verflucht weil ich es nicht richtig sehen konnte und auch nicht so gut ran kam.
Aber warum hast du die Rückwand nicht ganz bis oben gemacht?
und dann wo Hast du dir gedacht wo der Sonnenplatz hin soll?