logo
#1

RE: Bilder :-)

in Eigenbau 23.12.2005 02:07
von André (gelöscht)
avatar

Es ist schon einige Zeit her, da hat mich Tom um ein paar Bilder meiner Terrarien gebeten, so habe es endlich geschafft
Ich bin zwar nicht so der Profi wie Tom im Terrarienbau, gerade mit Rückwänden habe ich mich noch nie beschäftigt. Aber ich habe bis jetzt immer mein bestes gegeben









Ausser den grossen haben wir noch momentan 7 "Zucht-Terrarien" mit den Maßen 100 x 70 x 70 für 1,1 und 100 x 70 x 100 für 1,2 Gruppen
Dann haben wir noch ein kleines Quarantäne Terra für unsere Neu-Zugänge.

Die Schlüpflinge kommen bei uns, sobald sie selbstständig fressen in kleine Gruppen in Terras mit den Maßen 50 x 35 x 60.... davon haben wir zur Zeit 7 Stück... Bilder folgen noch irgendwann

Unsere Terrarien bauen wir aus einfachem OSB Holz, auch wenn es nicht unbedingt notwendig ist, versiegeln wir sie mit Harz, einfach aus dem Grund ´"Hygiene" damit man sie besser reinigen oder desinfiezieren kann. Und natürlich möchten wir auch, dass sie in 10 Jahren immer noch brauchbar sind



Schöne Grüße, André



23.12.2005 02:13:54: Dieser Beitrag wurde editiert, von André


nach oben springen

#2

RE: Bilder :-)

in Eigenbau 23.12.2005 12:23
von Beastmaster (gelöscht)
avatar

Schön....

AAAber....

hast du keine Bedenken wegen der offenen Strahler? :????:

Sonst find ich die Terrarien klasse, ohne Frage.
Hast du gut gemacht. ;-)

Lieben Gruß
Nicole

P.s. Einer findet immer was zu meckern. ;-)


nach oben springen

#3

RE: Bilder :-)

in Eigenbau 23.12.2005 12:25
von Tom (gelöscht)
avatar

Hallo

Da sind sie ja ?. ich habe schon nicht ehr dran geglaubt

Das erste und zweite Bild gefallen mir am besten.
Na Platz haben deine Kornnattern ja auch genug und austoben können sie sich auch.
Die Idee mit der blauen Schüssel ist super ? die werde ich bestimmt mal kopieren.
Auf dem letzten Bild das Terrarium, da würde ich noch einen schönen Ast rein machen und die Lampen mit einem Gitter schützen.

Sonst Top