logo
#1

RE: Moderator Vorstellung

in Eigenbau 10.10.2005 14:06
von Tom (gelöscht)
avatar

Hallo

Dann will ich mich hier auch noch mal kurz vorstellen:

- ich bin seit gestern Euer Moderator für Terrarium Eigenbau & Licht und Technik
- heiße Thomas (Tom)
- komme aus Girkhausen, einem kleinen Dorf bei Bad Berleburg / Winterberg
- bin eine Nachzucht von 1971
- verheiratet und ein Sohn
- mit der Schlangenhaltung haben wir 2002 angefangen, davor hatten wir 11 Jahre Aquarien (Barsche, Piranhas usw.)
- derzeit haben wir 16 Kornnattern von 2001 ? 2005 (kommen aber noch definitiv 3 bei)
- unsere Terrarien und Kornnattern findet Ihr auf meiner Webseite: http://www.t-schindler.de/zoo/
- Hobbys sind: Terraristik (Kornnattern) / Bauen mit Holz (Terrarien usw.) / Computer & Schießsport

Ich hoffe wir werden uns gut verstehen.

Ein paar Bitten hätte ich da noch:
- seid fair zu einander
- bleibt beim Thema
- keine Pöbeleien
- keine Antworten wie ? ?das hatten wir schon 1000 mal?
- Antworten wie ?benutz Google oder benutz die Suche? da kann man auch vernünftig drauf verweisen, oftmals wissen Newbie?s gar nicht nach was sie suchen müssen oder wie sie ein vernünftiges Suchresultat erreichen.

Es gibt ein schönes Sprichwort: Es gibt keine dummen Fragen - es gibt nur dumme Antworten. Das denke ich auch, also schreibt bitte eine Vernünftige Antwort oder spart euch die Mühe.


Hier noch ein paar Bilder meiner Terrarien:

Terrarienwand:


kleine Aufzucht- Terrarien:


mittlere Aufzucht-Terrarien:


Bilder vom Neubau unserer Terrarienwand:
>> findet Ihr hier <<

cya Tom


nach oben springen

#2

RE: Moderator Vorstellung

in Eigenbau 10.10.2005 16:42
von Claudia (gelöscht)
avatar

Hallo Tom,

ich glaube, Du machst Dir umsonst Sorgen. Bisher ging es hier immer fair zu und es hat auch keiner rumgepöbelt.
Ich habe auch IMMER tolle, korrekte Antworten bekommen ohne den erhobenen Zeigefinger.
In einem hast Du aber Recht - das Abschweifen vom Thema passiert schon mal, da nehme ich mich auch bei der eigenen Nase. Das ist zwar gelegenlich lästig aber doch auch nicht sooooo schlimm, oder?
Deinen neuen Themenbereich finde ich super und bei den tollen Becken die Du hast hoffe ich dass Du in den nächsten Tagen mir mal ein paar gute Tipps für die Gestaltung einer Rückwand geben kannst. Ich bin nämlich mit Kreativität nicht eben gesegnet.
Ich melde mich dann noch mal.

Einstweilen lieben Gruß von Claudia


nach oben springen

#3

RE: Moderator Vorstellung

in Eigenbau 10.10.2005 17:40
von Sepultura (gelöscht)
avatar

In dem Thread "Ich baue ein Terrarium", könnt ihr noch eine Kreation von Tom sehen.
Das steht jetzt bei mr.:yes:


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen