logo
#1

RE: Unsere Tiere

in Andere Reptilien 15.05.2010 13:59
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo
Wollte euch hier mal unsere Tiere zeigen,... =))

Zuerst mal unser Morelia, ein kleiner Tacker wie es im Buche steht...


Mein liebster Bartibock namens Butch... =)


Jetzt gehts weiter mit unseren Boas

Zuerst beide Honduras x Sonora Weibchen, eine mit viel orange und eine mit weniger kräftigem Orange




Der Boa con imp poss. 66% het. Sharp Albino Bock


Unser Großer ist jetzt ca. 1,80 lang..., da er nicht in unsere Zucht reinpasst hatten wir erst einmal vor ihn zu verkaufen, haben es uns jetzt allerdings doch überlegt und werden ihn behalten... =)


Bildtechnisch ist unsere 100% het. Kahl Albino Boa erst einmal die letzte..., von den anderen Boas habe es zeitlich noch nicht geschafft Bilder zu machen..., kommen aber noch...


Ein Bild unserer Kornis stelle ich unter Kornibilder rein...

Soo und last but not least, unser Wuffi Nemo...


Joa, das war soweit unser kleiner Zoo...
15.05.2010 14:13:01: Dieser Beitrag wurde editiert, von Holly

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 134 Gäste , gestern 220 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen