logo
#1

RE: Bartagame

in Andere Reptilien 21.02.2010 17:35
von nadine24 (gelöscht)
avatar

In Ravensburg hab ich diese kleine, süße Bartagamendame von 09 für meinen Vater gefunden, der sich rießig gefreut hat :-)




nach oben springen

#2

RE: Bartagame

in Andere Reptilien 21.02.2010 19:54
von ausnein (gelöscht)
avatar

Ist ja süüüüüüüüüüüüüß,
doch das Bild darf ich nicht meinem Sohn zeigen, der hätte am liebsten nämlich auch welche....;-)

LG Anja

nach oben springen

#3

RE: Bartagame

in Andere Reptilien 21.02.2010 19:56
von nadine24 (gelöscht)
avatar

des war so goldig... die is rein ins terrarium und hat sich erstmal auf des karottengrün gestürzt und gemampft. dann sich neugierig umgeschaut und in die "sonne" gelegt.

nach oben springen

#4

RE: Bartagame

in Andere Reptilien 21.02.2010 20:06
von ausnein (gelöscht)
avatar

http://dogsandreptiles.forumo.de/images/smilies/uih_wah.gif nicht weiter schwärmen, sonst fallen meinem Mann immer mehr Argumente ein, das wir auch welche holen:ohje: Immerhin steht ja demnächst ein großes Terra bei uns leer

LG Anja

Ach ja, das zweite Bild ist ja noch süüüüüüüüüüüüüüüüüßer, da würde man wirklich gerne http://www.cornsnakes.com/forums/images/smilies/bluegrab.gif machen!!!
21.02.2010 20:07:40: Dieser Beitrag wurde editiert, von ausnein

nach oben springen

#5

RE: Bartagame

in Andere Reptilien 22.02.2010 10:28
von nadine24 (gelöscht)
avatar

hier is mal ein bild wo richtig farbecht ist. da sieht man das orange gut ^^
*denmannvonanjaweiterscherrigmach*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 114 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen