logo
#1

RE: jemencamelion

in Andere Reptilien 02.02.2010 18:19
von holgermac (gelöscht)
avatar

ich habe heute von einer bekannten ein tier übernommen,mal was mit 4 beinen



nach oben springen

#2

RE: jemencamelion

in Andere Reptilien 02.02.2010 18:26
von Zoe (gelöscht)
avatar

Oh, sehr schick!!!

Mein Bruder hatte auch eins, das ist allerdings mit 9 Jahren Ende letzten Jahres gestorben.

Aber die werden teilweise so neugierig und zutraulich, da hat man viel Freude dran.

Viel Glück mit deinem Hübschen!!!

nach oben springen

#3

RE: jemencamelion

in Andere Reptilien 02.02.2010 18:33
von holgermac (gelöscht)
avatar

merci :bier:
habe ihn letztes jahr mit meiner bekannten auf der bee gekauft,er ist jetzt 1j alt.ja er schaut hüpsch aus.werde ihn mal ärgern und den farblichen stimmungswechsel in bild festhalten :brav:

ps. das mit dem ärgern war als scherz gedacht...,bevor 100 tierschützer vor meiner tür stehen

nach oben springen

#4

RE: jemencamelion

in Andere Reptilien 02.02.2010 19:46
von holgermac (gelöscht)
avatar

beeindruckend in welchen winkel die ihre augen verdehen können

nach oben springen

#5

RE: jemencamelion

in Andere Reptilien 02.02.2010 19:48
von Bill (gelöscht)
avatar

da hast du aber ein sehr hübschen Chamäleon !
Halt uns auf dem Laufendem

Gruß Bill

nach oben springen

#6

RE: jemencamelion

in Andere Reptilien 02.02.2010 20:24
von Zoe (gelöscht)
avatar

Wenn du die Farben mal sehen willst, dann halt ihn mal vor einen Spiegel, dann will er dem Rivalen nämlich imponieren. Sieht sehr beeindruckend aus!!! Und wenn man das nicht so lange und nicht so oft macht, dann ist das glaub ich auch keine all zu große Stresssituation. Ist auf jeden Fall mal sehenswert.
Ein Mädel hat natürlich den gleichen Effekt, aber die hast du sicher nicht zur Hand

Die sind echt total toll, behalten immer alles im Auge und sind wenn sie etwas zutraulich sind auch total neugierig!!!

nach oben springen

#7

RE: jemencamelion

in Andere Reptilien 11.02.2010 09:21
von ronja07 (gelöscht)
avatar

schick der kleeene schmale hihihihi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste , gestern 197 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen