logo
#1

RE: mal ein ganz anderes tier sucht zuhause!!!

in Andere Reptilien 09.12.2009 21:35
von sonja0311 (gelöscht)
avatar

hallo miteinander

leider habe ich immer noch keinen abnehmer für den letzten meiner vier Dschungi zwerghamster babys

der kleine ist nun 5 wochen alt ist total fit frisst wie ein grosser und ist zahm ( man kann ihn auf den arm nehmen)

die schwester werde ich behalten , aber leider habe ich kein platz mehr für den klleinen der mir sehr ans herz gewachsen ist

leider habe ich auch kein käfig mehr frei so das ich den kleinen in ein kleines aquarium setrzten muss und das ist nichts auf dauer

also wer mitleid mit den kleinen hat der soll sich bitte schnell bei mir melden damit ich ihn in gute hände abgeben kann
der kleine ist in 34637 schrecksbach abzuholen

ach ja der nach wuchs war nicht geplant leider eine zoohandlung schwangerschaft die haben mir damals gesagt die zwei kleinen wären zwei jungs,

nach oben springen

#2

RE: mal ein ganz anderes tier sucht zuhause!!!

in Andere Reptilien 10.12.2009 20:14
von Gummib34r (gelöscht)
avatar

Hmm..... habe zwar die nächsten Tage vor mir einen Zwerghamster zu holen, doch du bist leider vielllll zu weit weg von mir =(.....
Schade :ohje:.

Sers,
#Gummib34r

nach oben springen

#3

RE: mal ein ganz anderes tier sucht zuhause!!!

in Andere Reptilien 10.12.2009 20:40
von sonja0311 (gelöscht)
avatar

hallo
oh das ist ja sowas von schade

den mein kleiner sucht DRINGEND ein neues zuhause

nach oben springen

#4

RE: mal ein ganz anderes tier sucht zuhause!!!

in Andere Reptilien 01.02.2010 21:08
von ronja07 (gelöscht)
avatar

hallo, ich hoffe du findest schnell ein zuhause... ich finde es immer schade das zooläden nicht in der lage sind die tiere zu trennen. und dann noch zu zweit verkaufen. hamster sind strickte einzelgänger!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 160 Gäste , gestern 197 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen