logo

#1

RE: Unser Neuzugang---eine Birma

in Andere Reptilien 27.09.2009 12:34
von ausnein (gelöscht)
avatar

Ich weiß, hier im Tread sollen ja normalerweise andere Reptilien rein, aber es gibt ja auch schon einen mit Hunden und wir sind seit gestern wieder total verliebt in unseren Neuzugang....
Sie ist eine reinrassige, 5jährige Birma-Katze und mußte wegen Total-operation (Gebärmutter-entfernung nach schwerer Geburt/fast verblutet) aus der Zucht genommen weden...
Bei uns darf sie nun alt werden...
Als wir sie abgeholt haben, nahmen wir es als einen Wink des Schicksals, als wir erfahren haben, wie sie heißt: LUNA (für alle, die sich nicht mehr erinnern: unsere Hündin heißt Lena, unser Kater heißt Leon !!!) alle mit L.......... wie LIEB !!!
Und sie hat auch noch am gleichen Tag Geburtstag wie unsere Tochter !!!
Zufälle gibts ...???!!!
Aber hier noch ein Bild von der süßen....



LG Anja

nach oben springen

#2

RE: Unser Neuzugang---eine Birma

in Andere Reptilien 27.09.2009 12:57
von ButterSnow (gelöscht)
avatar

Sehr hübsch! Wünsche dir viel Spaß mit der Süßen!

nach oben springen

#3

RE: Unser Neuzugang---eine Birma

in Andere Reptilien 27.09.2009 13:07
von ausnein (gelöscht)
avatar

Danke, werden wir haben, sie ist nämlich ein rießiger "Schmuse-Tiger".... wie unsere anderen auch !

nach oben springen

#4

RE: Unser Neuzugang---eine Birma

in Andere Reptilien 27.09.2009 13:10
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar



Wow !!! Sehr schön !!
Also ich habe ja drei Maine Coons, in letzter Zeit gefallen mir aber die Somalis auch sehr gut - der charakter hat's mir voll angetan.
Aber wie gesagt, unsere Gruppe funktioniert gut und das soll so bleiben !

Lg
Jenny

nach oben springen

#5

RE: Unser Neuzugang---eine Birma

in Andere Reptilien 27.09.2009 13:32
von Laura (gelöscht)
avatar



Wirklich eine Süße..viel Spaß mit ihr!

LG,Laura

nach oben springen

#6

RE: Unser Neuzugang---eine Birma

in Andere Reptilien 27.09.2009 14:39
von chest (gelöscht)
avatar

sehr hell für ne Birma...unser Birmakater ist mittlerweile total dunkel.Aber ne Hübsche

nach oben springen

#7

RE: Unser Neuzugang---eine Birma

in Andere Reptilien 27.09.2009 18:29
von ausnein (gelöscht)
avatar

@ Ben:
Ihre Tochter hat auch viel dunklere Abzeichen und die soll auch noch vermittelt werden, hätte dein Kater bestimmt seine Freude dran! Na, wie wär`s...?
Auf eine Katze mehr oder weniger kommt es doch bei euch auch nicht mehr an, oder

LG Anja

nach oben springen

#8

RE: Unser Neuzugang---eine Birma

in Andere Reptilien 27.09.2009 19:15
von chest (gelöscht)
avatar

hör mir bloß auf...seit 8 Wochen ist Nr. 4 bei uns...jetzt reicht es echt mal

nach oben springen

#9

RE: Unser Neuzugang---eine Birma

in Andere Reptilien 27.09.2009 21:29
von Freischnautze2 (gelöscht)
avatar

@Ben die Nr.4 ist ja auch ober Süß
und wo 4 satt werden wird auch ne Nr. 5 satt xd^^

nach oben springen

#10

RE: Unser Neuzugang---eine Birma

in Andere Reptilien 27.09.2009 22:33
von ausnein (gelöscht)
avatar

Stimmt, bei 4 Katzen fällt ne fünfte garnicht mehr auf
Und wenn du dir dann einfach noch zwei holst, hast du für jeden Tag in der Woche ne andere!!!



LG Anja

nach oben springen

#11

RE: Unser Neuzugang---eine Birma

in Andere Reptilien 28.09.2009 07:47
von chest (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: Freischnautze2
@Ben die Nr.4 ist ja auch ober Süß
und wo 4 satt werden wird auch ne Nr. 5 satt xd^^



Nr. 4 hab ich doch noch garnicht gezeigt ? aber schön das ihr sie trotzdem süß findet

nach oben springen

#12

RE: Unser Neuzugang---eine Birma

in Andere Reptilien 28.09.2009 09:43
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Huhu,

ja ich finde das mit dem satt werde ist nicht das Thema.

Die restlichen kosten sind echt hoch finde ich zumindest....

1. 1 Mal im Jahr werden bei mir alle geimpft - komplettes Programm macht mich bei drei Katzen ca. 300? im Jahr
2. Alles drei Monate Entwurmen und Entzecken macht ca. 230? im Jahr
3. Katzen OP Versicherung 240? im Jahr
4. Futterkosten je nach dem was man kauft ca. 300? im Jahr

Tja und was sonst noch so anfällt, wie z.B. Jay C. Unfall Anfang des Jahres, oder bei Wohnungskatzen Katzenstreu, der Kratzbaum nutzt sich schneller ab....usw.

Aber gut, EINE mehr oder weniger.....fällt da echt nicht auf

Lg
Jenny

nach oben springen

#13

RE: Unser Neuzugang---eine Birma

in Andere Reptilien 28.09.2009 12:37
von ausnein (gelöscht)
avatar

Hi Jenny,

ist klar: ohne eine vernünftige, gesicherte Versorgung ist die Anschaffung einer Katze (und natürlich auch jeden anderen Tieres) völliger Blödsinn !!!
War ja auch garnicht ernst gemeint, ich denke, Ben hat schon genug um die Ohren (oder sollte man vielleicht besser sagen: Ben`s Frau hat schon genug....???!!!

LG Anja

nach oben springen

#14

RE: Unser Neuzugang---eine Birma

in Andere Reptilien 28.09.2009 17:13
von Freischnautze2 (gelöscht)
avatar

Zitat
Nr. 4 hab ich doch noch garnicht gezeigt ? aber schön das ihr sie trotzdem süß findet




:was: war das net die kleine Perser wo deine Frau und du bei Fr. Dr. Knörzer warst ??.

nach oben springen

#15

RE: Unser Neuzugang---eine Birma

in Andere Reptilien 28.09.2009 17:33
von chest (gelöscht)
avatar

doch...hattet ihr die richtig gesehen ?
Oh mann...ich werd alt :ohje:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen