logo
#1

RE: lamp.t.sinaloe

in Andere Reptilien 11.09.2009 23:42
von lakes1987 (gelöscht)
avatar

hi leutz hoff ihr könnt mir sagen ob des ok ist oder ob ich was ändern muss , also laut dem fachhandel ist meine königsnatter 3 oder 4 jahre tolle aussage guter fachhandel xd naja, hab sie heute mal gewogen ich hoff die waage stimmt au er wog 240g ist des zu wenig oder grad recht soll ich ihn mit großen mäusen füttern oder bei springern bleiben da er beim ersten mal fast 3 std gebraucht hat des macht einem am anfang angst wenn man weg geht oder weg muss oder es ist was und der quält sich ab , aber da beim ersten mal war ich dabei ps ist ca.1,15m jetzt .

nach oben springen

#2

RE: lamp.t.sinaloe

in Andere Reptilien 13.09.2009 08:53
von chest (gelöscht)
avatar

wenn er so lange gebraucht hat biete ihm lieber mehrere kleinere Futtertiere an.

nach oben springen

#3

RE: lamp.t.sinaloe

in Andere Reptilien 13.09.2009 14:23
von lakes1987 (gelöscht)
avatar

sprich jede woche nen springer ? oder wie genau meinst des

nach oben springen

#4

RE: lamp.t.sinaloe

in Andere Reptilien 13.09.2009 14:27
von Gast (gelöscht)
avatar

Eine >1m Schlange sollte adulte packen können. oO
240gr haben meine Kornnattern mit knapp 80cm und die sind nicht fett...

Zeig mal bitte ein Foto. ^^

Ja erstmal bei der nächsten Fütterung einen bvis zwei Springer. Dann gucken wie gut er das schafft.

LG
Seriva

nach oben springen

#5

RE: lamp.t.sinaloe

in Andere Reptilien 13.09.2009 15:09
von chest (gelöscht)
avatar

ich hab auch ne adulte die nur Kleinzeug frißt.Bei adulten wird grundsätzlich verweigert...

nach oben springen

#6

RE: lamp.t.sinaloe

in Andere Reptilien 15.09.2009 16:22
von nadine24 (gelöscht)
avatar

so, hier mal das bild von lukas seiner L.t.sinaloe


nach oben springen

#7

RE: lamp.t.sinaloe

in Andere Reptilien 15.09.2009 17:03
von lakes1987 (gelöscht)
avatar

danke dir nadine fürs reinstellen bin halt echt zu blöd naja wenigstens find ich die tasten hin und wieder

nach oben springen

#8

RE: lamp.t.sinaloe

in Andere Reptilien 15.09.2009 17:31
von nadine24 (gelöscht)
avatar

gern geschehen ;-)

nach oben springen

#9

RE: lamp.t.sinaloe

in Andere Reptilien 16.09.2009 23:51
von lakes1987 (gelöscht)
avatar

also des isser mein snatch mit 240g 1,15m nun was denkt ihr zu der oben genannten frage

nach oben springen

#10

RE: lamp.t.sinaloe

in Andere Reptilien 17.09.2009 09:50
von chest (gelöscht)
avatar

wie gesagt...dann biete ihm halt mehrere kleine an...

nach oben springen

#11

RE: lamp.t.sinaloe

in Andere Reptilien 17.09.2009 11:23
von lakes1987 (gelöscht)
avatar

ok sprich er hat zu wenig gewicht na dan bekommt er mehr kein ding danke euch

nach oben springen

#12

RE: lamp.t.sinaloe

in Andere Reptilien 17.09.2009 11:31
von chest (gelöscht)
avatar

zu wenig Gewicht nicht...das war darauf bezogen das er so lange für die Maus gebraucht hat

nach oben springen

#13

RE: lamp.t.sinaloe

in Andere Reptilien 17.09.2009 11:55
von lakes1987 (gelöscht)
avatar

acchso ok ja er bekommt ja springer die sache ist des mit dem gewicht weil einige meinten mit 3j. haben ihre bereits 300g und mehr da klingt 240g schon wenig

nach oben springen

#14

RE: lamp.t.sinaloe

in Andere Reptilien 17.09.2009 11:56
von chest (gelöscht)
avatar

o.k...sie ist nicht grad fett...wenn du sie jetzt gut fütterst wird das schon.Muß ja nicht jede so ein 500 g Klopper sein

nach oben springen

#15

RE: lamp.t.sinaloe

in Andere Reptilien 17.09.2009 12:02
von lakes1987 (gelöscht)
avatar

gott bewahre 500 g ne der sieht ja dan aus wie n fußball wenn er sich zusamen rollt xd nene ne so muss es au ned sein.
ich dacht mir au ein wenig mehr ist ok wollte aber noch mehr meinungen hören ich danke dir und euch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen