logo
#1

RE: Biggi,... kein reptil aber egal :-)

in Andere Reptilien 07.03.2009 19:37
von nadine24 (gelöscht)
avatar








auf den bildern ist sie schon ca. 22 jahre alt und schon krank,..... :-(

nach oben springen

#2

RE: Biggi,... kein reptil aber egal :-)

in Andere Reptilien 07.03.2009 19:50
von Sandra (gelöscht)
avatar

Wow! Sehr interessant!

Sitze eigentlich gerade vor der Glotze und geb mir 'Wildes Wohnzimmer' - jetzt grad, in der Werbepause, guck ich hier rein und sehe wieder einen Affen.

Sind die Bilder schon älter, Nadine? Hattest du die Madame selbst in Pflege?

Erzähl mal, wie sowas mit einem Affen abgeht.

vlg.

nach oben springen

#3

RE: Biggi,... kein reptil aber egal :-)

in Andere Reptilien 07.03.2009 20:02
von nadine24 (gelöscht)
avatar

sandra erklär ich wenn mal zeit is,.... wir habens im chat grad davon gehabt, schauen das alle grad auch an und reden dabei :-) so sind wir drauf gekommen

grüßle

nach oben springen

#4

RE: Biggi,... kein reptil aber egal :-)

in Andere Reptilien 08.03.2009 17:25
von nadine24 (gelöscht)
avatar

also sandra, um auf deine fragen zurückzukommen.

der affe ist biggi, sie war ein javaneraffe und wurde 23 jahre alt. In diesem Alter starb sie im dezember 2005 an gebärmutterkrebs. :-(
Sie gehörte meinem opa, er kaufte sie als sie ca. ein halbes Jahr alt war von einem züchter in Hessen. Hatte nichts mit Pflege, Zoo, etc. zu tun.
Ich war das erste enkelkind meines opas und bin mit ihr aufgewachsen, genauso wie mein bruder, mein cousin und meine cousine nach mir. Hauptsächlich ich und mein Bruder wurden von Biggi so angesehen, als wären wir ihre babys. hört sich komisch an, is aber so. An uns durfte keiner ran, nicht mal unsere Mutter. und wehe ein "Fremder" wäre uns auch nur zu nahe gekommen :-)

Nunja ich könnte hier jetzt nen roman schreiebn, über das leben mit biggi, aber ich glaube das würde ausarten und auch nicht wirklich viele interessieren, weiß net.
naja, ich könnt ja nen täglichen 8oder so) treat machen, wo immer wieder ne kurze story kommt :-) lol

Es gibt so viele storys, so viele einzelheiten aus den 23 jahren ihres und auch meines lebens,..... Und alles total süß,.... ich denke oft an sie zurück und wünschte sie wäre noch da, aber leider ist es nicht mehr so. Und was ich am traurigsten finde ist, dass mein freund sie nie kennengelernt hat. Komisch, aber ich denk da sehr oft dran, dass ich mir wünschte dass er sie gekannt hätte.
Biggi war ein teil meines lebens und ein familienmitglied, nicht nur ein "haustier". Und sie wird immer in meinem herzen bleiben, ich werde sie nie vergessen. Im geldbeutel habe ich immer ein foto von ihr bei mir.
Weiß, dass hört sich voll schnulzig an, aber so ist es nunmal und ich stehe dazu. :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 135 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen