logo
#1

RE: Phyllium giganteum

in Andere Reptilien 29.08.2008 23:07
von Amber04 (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Leute, ich weiß, dass dies zwar die Seite für "andere Reptilien" ist, aber ich versuche es trotzdem mal: ich habe hunderte von Eiern von Phyllium giganteum (großes wandelndes Blatt). Leider kann man diesen Tieren nicht die "Pille" geben. Ich habe 4 Imagos (ausgewachsene Tiere), die nicht aufhören, Eier zu legen. Die ersten 15 sind schon geschlüpft und es geht weiter. Also, wenn jemand Eier oder evtl. Larven im Stadium F 2 haben möchte - bitte melden!

nach oben springen

#2

RE: Phyllium giganteum

in Andere Reptilien 09.01.2009 18:03
von Tris (gelöscht)
avatar

Hallo!
Suche schon lange giganteum, mail mir bitte: Tristan.Anderson@gmx.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 134 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen