logo
#1

RE: Unsere Kornis

in Kornnatter-Bilder 15.05.2010 14:07
von Gast (gelöscht)
avatar

Hi

Nachdem ich euch jetzt schon unsere anderen Reptilien vorgestellt habe, will ich euch auch unsere Kornis nicht vorenthalten...

Gemütliche "Kuschelrunde" ;-)


Nur unsere kleine Classic fehlt auf dem Bild, sie war wieder irgendwo im Terra eingegraben... =)
Ein Bild von ihr werde ich nachträglich noch einstellen, sobald ich eins von der kleinen "Möchtegernkobra" habe...


15.05.2010 14:14:36: Dieser Beitrag wurde editiert, von Holly

nach oben springen

#2

RE: Unsere Kornis

in Kornnatter-Bilder 15.05.2010 14:19
von Korni2009 (gelöscht)
avatar

Hihi niedlich, alles so in pink gehalten Sieht cool aus!

nach oben springen

#3

RE: Unsere Kornis

in Kornnatter-Bilder 15.05.2010 14:23
von Gast (gelöscht)
avatar


stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen... ;-)
Wird sich in naher Zukunft auch noch nicht soviel ändern, bekomme wahrscheinlich noch einen Snow-Bock dazu und Anfang kommenden Monats werden noch 1.1 caramel einziehen.. =)
Mal sehen was noch so alles folgen wird..., genug Platz haben wir ja für noch so ein oder 2 Terra zu stellen...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 242 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen