logo

#1

RE: langeweile

in Kornnatter-Bilder 10.03.2010 16:57
von holgermac (gelöscht)
avatar

0.1 hyposunkissed


1.0 captain hook (pewter)


1.0 hypomiami greyhead


0.1 anerymiami greyhead

nach oben springen

#2

RE: langeweile

in Kornnatter-Bilder 10.03.2010 17:40
von Bill (gelöscht)
avatar

schicke bilder, aber sag mal, was hat denn die pewter da am auge?

gruß bill

nach oben springen

#3

RE: langeweile

in Kornnatter-Bilder 10.03.2010 17:45
von frl-susi (gelöscht)
avatar

tolle Tiere.... tolle Bilder!!

Das von Hook ist klasse - er ist so ein hübscher Kerl.

nach oben springen

#4

RE: langeweile

in Kornnatter-Bilder 10.03.2010 18:44
von ronja07 (gelöscht)
avatar

schöne bilder... und der name captain hook fast super hihihihi.....

nach oben springen

#5

RE: langeweile

in Kornnatter-Bilder 10.03.2010 22:22
von holgermac (gelöscht)
avatar

ronja07, frl-susi und Bill danke für die kompl. :bier:

@Bill
der pewter hatte schon im ei ein pilzinfekt am auge.ist nicht ansteckend,aber das auge muss ich täglich mit augentropfen und einer augensalbe behandeln

nach oben springen

#6

RE: langeweile

in Kornnatter-Bilder 10.03.2010 22:34
von ausnein (gelöscht)
avatar

Ist ja super, das man sooooooooooooo schöne Bilder zu sehen bekommt wenn jemand Langeweile hat

Echt alle super schön Holger:bier::respekt:

Ja,ja, Kornis machen halt schon süchtig...

LG Anja

nach oben springen

#7

RE: langeweile

in Kornnatter-Bilder 10.03.2010 23:00
von nadine24 (gelöscht)
avatar

richtig schön holger, wie immer die bilder von dir.

du hast die gleiche beschäftigung wie ich bei langeweile - fotos machen ^^ hihi
ich weiß gar net wieviele tausend bilder ich schon von meinen schlangen hab. lol
und es werden immer mehr....

nach oben springen

#8

RE: langeweile

in Kornnatter-Bilder 10.03.2010 23:12
von ausnein (gelöscht)
avatar

Bilder machen macht echt Spass, das blöde ist nur, wenn die eigene Cam kaputt ist und man sich immer die Cam von der Schwester ausleihen muß :???:
Mittlerweile hab ich schon ein schlechtes Gewissen, weil die Kamera mehr bei mir ist als bei meinem Schwesterlein:brav:

LG Anja

nach oben springen

#9

RE: langeweile

in Kornnatter-Bilder 10.03.2010 23:21
von nadine24 (gelöscht)
avatar

so wars bei mir auch, hatte immer die von schatz seinem vater. die war als wochenlang bei mir.....
hab mir gedacht so kanns net weiter gehen und hab se mir selber gegönnt ^^ und es hat sich schon gelohnt.

nach oben springen

#10

RE: langeweile

in Kornnatter-Bilder 11.03.2010 06:44
von blondi (gelöscht)
avatar

Holger,wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest,hätte ich Dich schon längst mal besucht um Deinen Bestand live zu sehen.

nach oben springen

#11

RE: langeweile

in Kornnatter-Bilder 11.03.2010 07:07
von frl-susi (gelöscht)
avatar

oh ja Swen dass kann ich dir nur empfehlen.... Holgers Bestand ist ne Reise wert.

nach oben springen

#12

RE: langeweile

in Kornnatter-Bilder 11.03.2010 09:07
von blondi (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: frl-susi
oh ja Swen dass kann ich dir nur empfehlen.... Holgers Bestand ist ne Reise wert.



Glaub ich gern,sind aber glaub ich etwas über 500km einfach:ohje:

nach oben springen

#13

RE: langeweile

in Kornnatter-Bilder 11.03.2010 09:37
von holgermac (gelöscht)
avatar

ich werde dieses jahr meinen bestand drastisch reduzieren und mich nur noch auf meine projekte konzentrieren.hauptprojekt bleibt weiterhin sunkissed in allen mixvariationen.dann natürlich meine greyheadlinie. nächstes jahr schlüpft die F2 aus dem projekt charcaol motley und die F2 aus dem projekt mandarin blood und kastanie blood und evtl das projekt amber striped.
wenn die ganzen nebenprojekte durch sind,gibt es für mich nur noch 3 projekte, die sunkissedvariationen und die greyheadlinie.als drittes projekt werde ich miami motley starten.

nach oben springen

#14

RE: langeweile

in Kornnatter-Bilder 11.03.2010 09:50
von ausnein (gelöscht)
avatar

Na dann viel Glück für die zukünftigen Projekte:ei:

LG Anja:knuddel:

nach oben springen

#15

RE: langeweile

in Kornnatter-Bilder 12.03.2010 00:17
von BlackSun (gelöscht)
avatar

Hey holger,

wenn alles gut geht hab ich dieses jahr ein paar wildfarbende het charcoal het motley het diffused (pewter x amel motley). Willst du da was haben als fremdblut fürs projekt?
12.03.2010 00:18:15: Dieser Beitrag wurde editiert, von BlackSun

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 197 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen