logo

#16

RE: Hier nun mal meine Schlängels

in Kornnatter-Bilder 08.01.2009 07:56
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Ah, gut Chest! dann weiß ich das nun auch, der unterste Link.

LG Linda
08.01.2009 08:05:43: Dieser Beitrag wurde editiert, von Linda W.

nach oben springen

#17

RE: Hier nun mal meine Schlängels

in Kornnatter-Bilder 08.01.2009 22:40
von Zoe (gelöscht)
avatar

Hi,

@Chest: Danke, werd ich gleich mal testen, denn ich hab grad mal fix nen Schnappschuss von den Pewtern gemacht... Zwar keine tollen Bilder, aber erstmal zum Zeigen ok denk ich...

@ Seriva: Danke erstmal. Leider weiß ich nichts weiter über die Eltern oder Geschwister. Ich hab das Tier 05 auf einer Börse gekauft und muss zugeben, dass ich mich da noch nicht so mit den Farbvarianten beschäftigt hatte. Hat mir halt gut gefallen, weil sie so schön hell war. Verkauft wurde sie von einem privaten "Züchter" als Silverqueen. Das sie das auf keinen Fall ist war mir nach einiger Beschäftigung mit den Farbvarianten recht schnell klar... Ansonsten weiß ich nicht so viel über sie, zweifeln lässt mich halt der hohe Gelbanteil und die doch recht dunklen Augen.
Mit einer Testverpaarung muss ich auf jeden Fall noch warten, die Motleystripeds sind noch recht lütt... Oder sie/er bleibt dann einfach als Liebhabertier ungeklärter Farbe, ist nämlich einer meiner Lieblinge, da sehr neugierig!

nach oben springen

#18

RE: Hier nun mal meine Schlängels

in Kornnatter-Bilder 08.01.2009 22:49
von Zoe (gelöscht)
avatar

So, hier nun die eher schlechten Schnappschüsse bei der Fütterung (vorher bzw hinterher)

Pewter Böckchen



und das Mädel



Ok, die Bilder waren doch ein bisl zu groß, deshalb nochmal so wie vorher. Hoffe ihr verzeihts mir :brav:

nach oben springen

#19

RE: Hier nun mal meine Schlängels

in Kornnatter-Bilder 08.01.2009 22:57
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Endlich die Pewter!
Die sind total mein Geschmack! Darf ich fragen wo du die her hast? Börse, Züchter?

LG Linda

nach oben springen

#20

RE: Hier nun mal meine Schlängels

in Kornnatter-Bilder 08.01.2009 23:10
von Penboy (gelöscht)
avatar

Hey Zoe.
Du mußt die upgeloadeten Bilder einfach so in den Text stellen:



[IMG]http://s10b.directupload.net/images/090107/temp/dv7sgjde."jpg"[/IMG]

Ich hab um jpg noch zwei Anführungszeichen gemacht, damit nicht wieder ein Bild erscheint. Also so sollte jede Bilddatei aussehen, natürlich jedes Foto/Upload mit einer anderen Nummer.

LG

nach oben springen

#21

RE: Hier nun mal meine Schlängels

in Kornnatter-Bilder 08.01.2009 23:17
von Zoe (gelöscht)
avatar

Hi Linda,

Die Pewter hab ich im September in Hamm bei Erik Trip gekauft (als Pewter het Hypo, hoffe das sind sie auch! Die Zeit wird es wohl zeigen...). Mag die beiden gern, mal gucken wie sie sich so entwickeln. Ich glaub Chest hat auch ein Pewter aus dem Gelege...

LG Bonny

nach oben springen

#22

RE: Hier nun mal meine Schlängels

in Kornnatter-Bilder 08.01.2009 23:23
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Ich finde es auch so interessant zu sehen, wie sie sich verändern, von der Farbe, Zeichnung...
Bin auch gespannt wie sich meine entwickelt! Meine 0.1 ist von 07 pos. Piebald ich darf hier eigentlich gar nicht sagen von wem die ursprünglich gezüchtet wurde. Ach was solls: Rolf Kreutz. (Nach Rolf Kreutz hat meine Pewter noch 3 mal den Besitzer gewechselt, bis sie zu mir kam.) Hab auch ein langes telefonat mit seiner Frau und Ihm selbst geführt! Ich hoffe daß sie was die Reinheit der Pewter angeht ehrlich waren.

LG Linda
08.01.2009 23:35:54: Dieser Beitrag wurde editiert, von Linda W.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen