logo
#1

RE: Meine erste 'Tigerfresse' ist da :o)

in Kornnatter-Bilder 05.07.2008 22:30
von Sandra (gelöscht)
avatar

:ei: Hallo Zusammen.

Sodale, heute war es also soweit: ich habe mein erstes nicht-Fell-und-nicht-Federn-ohne-Pfoten-und-ohne-Krallen-Tier bekommen. :freu:

Musste erst mal den heutigen Tag soweit sacken lassen und meine HP auf neuesten Stand bringen, deshalb komm ich 'erst jetzt' dazu, euch meinen Zuwachs zu präsentieren: Zora.

Blick in den Stoffbeutel, kurz vor Einzug in sein neues Zuhause:


Noch etwas unbeholfen, mit 'soviel Schlange' richtig umzugehen, nutzte der kleine Kerl gleich aus, um sich mal ordentlich um meinen Arm zu schlängeln:


Sorry, für die teilweise schlechte Bilderqualität, ich habe zweimal vergessen, auf das Fokusieren der Kamera zu warten.. Und Sorry, wenn ich jetzt gar nicht mehr soviel dazu schreibe, Details auf meiner Fellnatter-HP .








Neben Zora habe ich von der Börse, bei der ich mich mit Ben und Bianca getroffen habe, auch ein bisschen 'Beute' mit nach Hause nehmen können:


Lieben Dank noch mal an Ben und Bianca, dass sie mich bei meiner ersten Reptibörse unter ihre Fittiche genommen haben. :akiss:

vlg.

06.07.2008 09:51:31: Dieser Beitrag wurde editiert, von Sandra

nach oben springen

#2

RE: Meine erste 'Tigerfresse' ist da :o)

in Kornnatter-Bilder 06.07.2008 07:38
von chest (gelöscht)
avatar

kein Problem...haben wir gern gemacht.
Am 6. September ist in Mannheim wieder Börse...wie ich finde neber Ulm eine der besten Börsenin meiner Gegend.Bis dahin sind meine NZ mit Sicherheit schon futterfest,so daß du "Little" auch dort übernehmen könntest.Dann versuche ich auch dein Streu nicht wieder zu vergessen*schäm*:sad:

nach oben springen

#3

RE: Meine erste 'Tigerfresse' ist da :o)

in Kornnatter-Bilder 06.07.2008 10:12
von Sandra (gelöscht)
avatar

Guten Morgen Ben,

September ist schon mal notiert.

Ich hab mir gestern auf der Heimfahrt die ganze Zeit überlegt: ich hatte doch mal einen kleinen Leinensack, aber ob und wo der jetzt noch existiert....

Heute morgen hab ich ihn doch tatsächlich gefunden und bin jetzt bestens für Littles Übernahme gewappnet. :freu:



Zora liegt immer noch unter der Rinde (kann ihn etwas von hinten her sehen), die Wetbox scheint ihn nicht wirklich zu interessieren.

vlg.
06.07.2008 10:13:25: Dieser Beitrag wurde editiert, von Sandra

nach oben springen

#4

RE: Meine erste 'Tigerfresse' ist da :o)

in Kornnatter-Bilder 06.07.2008 14:20
von uwe (gelöscht)
avatar

erst mal einleben . ist aber eine schöne korni die da hast

nach oben springen

#5

RE: Meine erste 'Tigerfresse' ist da :o)

in Kornnatter-Bilder 07.07.2008 12:55
von Claudia (gelöscht)
avatar

Glückwunsch Sandra, das erste Tier ist immer was ganz besonderes! Hübsch ist die Zora auch, was willst Du mehr?
Ich wünsch Dir viel Glück zu Deiner Kornnatterkarriere!

LG Claudia

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen