logo

#16

RE: Neuzugang

in Kornnatter-Bilder 10.10.2007 12:00
von Emily (gelöscht)
avatar

Ich hab das Buch nicht und hab auch nicht wirklich vor es mir nun deswegen anzuschaffen.Ich hab Tequila weil sie mir gefällt, wie alle meine Schlangen ob ich nun damit züchte, das steht noch weit in den Sternen.

Ich will für ihn nicht in die bresche springen hab ich auch keinen Grund zu. Ich find es allerdings ziemlich vermessen jeder Kornnatter aus seiner Zucht eine mögliche Hybridmischung (nennt man das so?) zu unterstellen. Wie auch immer, weisst du von jeder deiner Kornnattern woher die Vorfahren kamen, also aus welcher Zucht? Ja ? Das find ich dann allerdings beeindruckend.

Wie auch immer, wie du schon sagtest, mir muss sie gefallen und das tut sie auch

my2cents

10.10.2007 12:04:19: Dieser Beitrag wurde editiert, von Emily

nach oben springen

#17

RE: Neuzugang

in Kornnatter-Bilder 10.10.2007 13:57
von Gast (gelöscht)
avatar

Ich wollte keinen Streit anfangen.
Wollte nur meine Bedenken äußern.

LG
Seriva

PS: Ich habe ein Tier aus seiner Linie, verkauft als "artrein" aber ein offensichtlicher Hybrid. (Creamsicle)
Anfänger so über's Ohr zu hauen finde ich nicht in Ordnung!

Desweiteren hatte ich einen sehr interessanten E-Mail Verlauf mit dem Herrn, der sämtliche Alarmglocken schrillen ließ...


10.10.2007 14:03:33: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva Senkalora

nach oben springen

#18

RE: Neuzugang

in Kornnatter-Bilder 10.10.2007 15:10
von Emily (gelöscht)
avatar

Wie gesagt creamsicle als artrein verkaufen ist nicht fair das steht ausser Frage, hab ich schon mehrfach gelesen. Aber ich habe eben keine creamsicle sondern eine Crimson, bzw hypomiami und da sie sämtliche Merkmale hat die sie laut cornpedia und dem kornnatterlexikon haben sollte seh ich sie als artrein an. Solang bis mir jemand das Gegenteil beweist.

Ich versteh deine Einwände und deinen Frust, definitiv. Hätte ich eine cream, eine snow oder ne opal oder was weiss ich was er noch verkauft würde ich deine bedenken teilen .Also belassen wir es dabei

Dich hat er ich sag mal übers Ohr gehauen und ich bin mit meiner crimson von ihm glücklich.

Wie gesagt nichts liegt mir ferner als für ihn in die bresche zu springen.

nach oben springen

#19

RE: Neuzugang

in Kornnatter-Bilder 27.03.2008 15:12
von Emily (gelöscht)
avatar

ich hab mal wieder ein paar bilder beim fressen von den beiden gemacht. mittlerweile haben sie beide fast 60 cm

zuerst paula





das erste bild ist realtiv farbecht und ich denke sie wird mal eine richtig schöne ghostdame werden

nach oben springen

#20

RE: Neuzugang

in Kornnatter-Bilder 27.03.2008 15:16
von Emily (gelöscht)
avatar

und nun tequila







nach oben springen

#21

RE: Neuzugang

in Kornnatter-Bilder 27.03.2008 20:20
von lars (gelöscht)
avatar

Schöne bilder und natürlich auch bild hübsch deine kleinen ...
Haben sich gut gemacht !!

nach oben springen

#22

RE: Neuzugang

in Kornnatter-Bilder 02.04.2008 12:58
von chriddel (gelöscht)
avatar

Bei ner Crimson werde ich ja auch ganz schnell schwach. Suche seit fast zwei Jahren nach einem schönen Männchen, aber ist nicht ganz leicht. Crimsonzüchter fallen irgendwie nicht vom Himmel. Mir gefällt Deine kleine Diva.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen