logo

RE: Einzelkind

in Kornnatter-Bilder 24.06.2007 21:17
von seraphim21 (gelöscht)

Dieses Jahr haben wir ein Kornnatter-Einzelkind . . . :sad: Aber ein hübsches! Es ist eine kleine Bloodred . . . Und eben weil es dieses Jahr die einzige ist, konnten wir es uns nicht verkneifen, ihn/sie zu taufen . . . Also, das ist Connor: :freu:

nach oben springen

in Kornnatter-Bilder 25.06.2007 00:06
von Amber04 (gelöscht)

Warum Einzelkind? Ist aus den anderen Eiern nichts geworden? Aber mal ganz davon abgesehen, "Connor" ist wunderhübsch und hat genau die Farbe, die mir ganz besonders gefällt. Hoffentlich bleibt sie/er so, wenn sie/er größer wird und behält diese tolle Farbe (oder habt ihr einfach nur eine sehr gute Kamera?). Connor sieht ja aus wie lackiert- zeigt mal bitte weitere Bilder nach den Häutungen - bin sehr gespannt!!!

nach oben springen

in Kornnatter-Bilder 25.06.2007 00:13
von Claudia (gelöscht)

Die Babys aus dieser Verpaarung sind aber auch zuckersüß!!! Wer mal eins davon daheim hat gibt es nicht mehr raus - weiß ich aus eigener Erfahrung! :devil:

LG Claudia

Connor bleibt doch bei Euch, oder?

nach oben springen

in Kornnatter-Bilder 25.06.2007 00:19

Japp, leider ist er/sie das einzige Jungtier, daß aus dem Gelege geschlüpft ist . . . Wir hatten ein paar Tage einen ziemlichen Hitzestau (Altbau, Dachwohnung) in der Wohnung, und leider kein Thermocontroll am Kornnatter-Inkubator, sodaß die Temperatur darin über die 30°C-Marke geklettert ist . . . Wir vermuten, daß es damit zu tun hat.

Na ja, wir hoffen eigentlich, daß Connor mal aussieht wie der Vater:

nach oben springen

in Kornnatter-Bilder 25.06.2007 00:22

Zitat
Original erstellt von: Claudia
Die Babys aus dieser Verpaarung sind aber auch zuckersüß!!! Wer mal eins davon daheim hat gibt es nicht mehr raus - weiß ich aus eigener Erfahrung! :devil:

Ooooooch, worauf spielst denn du jetzt an?? :lustig:

Zitat
Connor bleibt doch bei Euch, oder?

Darüber wird noch gestritten . . . Wenn's nach mir geht, ja, wenn's nach Stephan geht, dann nicht . . . Kommt auch auf's Geschlecht an . . .

25.06.2007 00:23:56: Dieser Beitrag wurde editiert, von seraphim21

nach oben springen

in Kornnatter-Bilder 27.06.2007 10:03

Das Schnuckelchen hat vergangene Nacht das erste Mal gefressen! :hupf2:

@Claudia
Wirklich klasse, dein Avatar, zum schießen!

nach oben springen

in Kornnatter-Bilder 29.06.2007 13:05
von Firestorm (gelöscht)

ein wirklich hübsches Baby. Was aber im interessantesten ist das aus dieser gefleckten "Maus" eine fast einfarbige Schlange wird.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 316 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 66967 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen