![]() |
|
|

Bei uns war heute eine kleine Börse und eigentlich wollten wir nur hin, um für mich nach günstigen Aufzucht-/Quarantäneterras zu suchen.
Aber es gab auch ein paar Schlangen und meine Freundin konnte einfach nicht daran vorbeigehen und... e voila... unser neuester Mitbewohner Kaa *fg*
Der Kleine hat auch schon versucht, durch das Luftloch der Transportbox zu flüchten. Ihr hättet sehen sollen, wie 'flehentlich' er durch das Loch gezüngelt hat... Irgendwo hier geht es raus, ich weiß das!!

Hi Shadow
Glückwunsch zum neuen Mitbewohner! Auf dem Bild sehe ich allerdings das Prachtstück nur wie durch 'Milchglas'. Zeigt da meine Kiste nicht richtig an oder ist das Bild so geplant?
LG Claudia

Nein das ist nicht so geplant. Aber die Fotos sind alle etwas unscharf geworden und weil der Kleine so agil ist beim Suchen nach dem Weg in die Freiheit
habe ich lieber den Deckel drauf gelassen. Ich werde die nächsten Tage noch einmal ein Foto machen, vielleicht wird es dann besser.

Zitat
Original erstellt von: holgermac
wenn du Sir Kaa mal in ruhe knipsen willst benutze etwas kältespray,dann bleibt er ruhig liegen
Das ist nicht Dein Ernst oder??? :autsch:
Falls doch - mal sehen, wann hier die ersten Threads à la 'meine Korni bewegt sich gar nicht mehr', 'meine Korni hat komische Flecken' oder 'ups, ich habe meiner Korni Eisspray in die Nasenlöcher gesprüht - ist das schlimm?' auftauchen... Hier lesen vielleicht Leute mit, die erst seit ein paar Tagen eine Schlange halten... und Du rätst denen allen Ernstes, ihr Tier mir Kältespray anzusprühen, damit sie ein hübsches Foto schießen können?? Sorry, aber dafür hab ich null Verständnis
Ein bißchen Geduld (ich persönlich sitze oft in den Abendstunden vor meinem Terrarium und beobachte meine Tiere - fast immer mit 'geladener Waffe' ;-)) und eine einigermaßen passable Kamera erfüllen den gleichen Zweck... und ist für das Tier sicherlich wesentlich angenehmer...
Kopfschüttelnde Grüße
Andrea
Hab doch glatt noch was vergessen :-D
@Shadow Dein Tier ist superhübsch, bin auf weitere Bilder gespannt :respekt:
24.10.2006 12:53:31: Dieser Beitrag wurde editiert, von Andrea
24.10.2006 12:54:53: Dieser Beitrag wurde editiert, von Andrea
24.10.2006 12:57:41: Dieser Beitrag wurde editiert, von Andrea

@Romeo
Nach dem, was ich in der letzten Zeit in diversen Foren gelesen habe bin ich mir da nicht so sicher... eine Boa für ne Stunde in den Kühlschrank legen, damit sie bei einer Fotosession ruhiger ist war da noch das harmlosere Kaliber
Und selbst wenn es ein Scherz war - solche Sprüche bringen die Leute nur auf dumme Ideen...
LG
Andrea

Vielleicht beruhigen sich die Gemüter wieder etwas, ich habe nicht vor Kaa mit Kältespray einzunebeln. Die bisherigen Fotos sind ja auch so ganz gut geworden.
@ Andrea: Danke für dein Lob, aber Kaa ist nicht meiner. Ich wohn in einer WG und das kleine Prachtstück gehört meiner Mitbewohnerin. Meine Korny wäre hier zu bewundern - Neferteri :fg:

@Shadow
Huuuh, ein Geist (stimmt doch, oder?) :fg: Mußte mich damals zwischen Ghost und Anery entscheiden, das ist mir nicht leicht gefallen... bei mir ist es halt die Anery geworden
@Nino
Sollte mich weniger in allen möglichen Foren rumtreiben, denn da gibt es Leute, die nehmen sowas ernst und setzen es unverzüglich in die Tat um... und hinterher ist das Gejammer groß Aber nun hab ich mich wieder abgeregt und hoffe, daß es wirklich nur ein Spaß war :-D
LG
Andrea

Zitat
Original erstellt von: Andrea[b]
Das ist nicht Dein Ernst oder??? :autsch:
iHier lesen vielleicht Leute mit, die erst seit ein paar Tagen eine Schlange halten... und Du rätst denen allen Ernstes, ihr Tier mir Kältespray anzusprühen, damit sie ein hübsches Foto schießen können?? Sorry, aber dafür hab ich null Verständnis
:respekt: ich denke mal DU bist die/der einzigste hier der das mit dem kältesray ernst genommen hat!!! :licht:
da kann ich nur mit dem kopf schütteln das du wirklich so (ich behersche mich jetzt und schreibe NUR naiv) naiv bist und es für wahre münze nimmst!!!!! :autsch:
lieben gruß holger

Zitat
:respekt: ich denke mal DU bist die/der einzigste hier der das mit dem kältesray ernst genommen hat!!! :licht:
Nach der Nummer mit der Boa im Kühlschrank (damit sie ruhig auf dem Model liegenbleibt - wo hab ich das eigentlich gelesen? Bei den Schweizern?) traue ich fast jedem fast alles zu... sorry...
Zitat
ich behersche mich jetzt und schreibe NUR naiv) naiv bist und es für wahre münze nimmst!!!!! :autsch:
lieben gruß holger
Und schönen Dank für die Blumen :rolleye:
Andrea

![]() 0 Mitglieder und 123 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 283 Gäste , gestern 14 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 7951
Themen
und
66967
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |