logo
#1

RE: Krass oder ?

in Sonstiges 19.05.2010 21:31
von Gast (gelöscht)
avatar

http://www.youtube.com/watch?v=yRpGC4MXFKE&feature=related

Das Video müsst ihr euch mal angucken !

Bin ein bisschen überrascht. Dachte nie, dass man Schlangen an Schlangen füttert.
Können das auch Kornnattern ?

Danke !

nach oben springen

#2

RE: Krass oder ?

in Sonstiges 19.05.2010 21:56
von mcdegget (gelöscht)
avatar

klar können die das auch
aber das futtertier is ja fast zu klein habe schon gleichgroße futtertiere gesehen die in getulas verschwanden

nach oben springen

#3

RE: Krass oder ?

in Sonstiges 20.05.2010 07:47
von ronja07 (gelöscht)
avatar

boah das find ich ja schon krass....

nach oben springen

#4

RE: Krass oder ?

in Sonstiges 20.05.2010 13:00
von Gast (gelöscht)
avatar

Sicher ?:???:
Können Kornnattern auch Giftschlangen ( kleine ) fressen, wenn sie natürlich auch hunger haben ?

nach oben springen

#5

RE: Krass oder ?

in Sonstiges 20.05.2010 18:07
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Jetzt weiß ich warum ich niemals ne Königsnatter haben mag.....Hammer - vorallem hätte ich das andere Video darunter von Archilles und den Geckos nicht sehen dürfen * mir ist schlecht*
Aber das Königsnattern lebende Schlangen fressen war mir klar, und das die auch mächtig groß sein können....aber ne nichts für mich.

Aber was mich auch Interessieren würde: Macht das gift denn den SChlangen garnichts aus?

nach oben springen

#6

RE: Krass oder ?

in Sonstiges 20.05.2010 18:17
von bluestreak (gelöscht)
avatar

sind meines wissens immun - so wie die königskobra auch gegen ihr eigenes gift immun ist. bei denen gibt es auch kannibalismus.

have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#7

RE: Krass oder ?

in Sonstiges 20.05.2010 19:02
von nadine24 (gelöscht)
avatar

ja so ist es, blue hat recht.

das ist bei der kornnatter allerdings nicht so, es sollte also nimand auf die idee kommen sowas mit seiner kornnatter auszuprobieren

nach oben springen

#8

RE: Krass oder ?

in Sonstiges 20.05.2010 21:35
von Gast (gelöscht)
avatar

Wie ? Königsnattern werden mächtig groß ? Sie sind doch etwa so groß und lang wie Kornnattern oder ? Und vom Körperbau sind sie etwa gleich nur eben ihr Speiseplan ist manchmal anders ! Sie fressen Schlangen und Kornnattern eben nicht oder ?

nach oben springen

#9

RE: Krass oder ?

in Sonstiges 20.05.2010 21:42
von bluestreak (gelöscht)
avatar

auch bei kornnattern gibt es fälle von kannibalismus.

have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#10

RE: Krass oder ?

in Sonstiges 21.05.2010 08:38
von nadine24 (gelöscht)
avatar

sammy meinte, dass die schlangen, die die königsnattern verspeisen relativ groß sein können im vergleich zu der königsnatter selber.

Kornnattern können andere schlangen fressen, oft sind jungtiere kanibalistisch. aber wenn sie sich an ner giftschlange versuchen geht das wohl tödlich für die korni aus. sie ist nicht, wie die königsnatter imun dagegen.

nach oben springen

#11

RE: Krass oder ?

in Sonstiges 21.05.2010 13:34
von Gast (gelöscht)
avatar

Achso !

Aber Königsnattern können auch Kornnattern fressen oder ? Umgekehrt auch oder ?

PS. Das hört sich ein bisschen kindisch an aber ich werde neidisch wenn ich höre, dass Kornnattern nicht so stark sind wie Königsnattern ! Bitte habt Verständnis aber wenn immer die ganze Zeit gesagt wird, dass Königsnattern Giftschlangen fressen dann platz ich vor Neid !
Ich will und denke, dass Kornnattern viel besser sind als Königsnattern !
Wenn das nicht der Fall ist dann geht es mir schlecht !
Tut mir Leid aber so bin ich eben ! Ich will irgendwie immer das Beste haben in diesem Fall Kornnattern !!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 183 Gäste , gestern 104 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen