logo
#1

RE: Ränge fürs neue Forum

in Sonstiges 13.05.2010 17:11
von frl-susi (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben!

Ich brauch mal eure Hilfe.

Welche Ränge fallen euch denn ein.

Hier sind die Beiträgszahlen.

100.000
10.000
5.000
1450
650
300
150
75
25
0

13.05.2010 17:12:38: Dieser Beitrag wurde editiert, von frl-susi

nach oben springen

#2

RE: Ränge fürs neue Forum

in Sonstiges 13.05.2010 17:14
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Von unten angefangen: Neuling - Anfänger - Lehrling - Fortgeschrittener - Könner - Lehrherr - Meister usw.....

Was anderes fällt mir jetzt grad net ein, was niciht andere Foren schon haben.

Oder Im Ei, SChlüpfling, Jüngling, subadult, Adult usw...

nach oben springen

#3

RE: Ränge fürs neue Forum

in Sonstiges 13.05.2010 17:22
von bluestreak (gelöscht)
avatar

gar nichts. die diskusion gabs auch bei kornnatter de schon mal. und ne menge beiträge sagen noch lang nichts übers wissen aus.
ich würd einfach die beiträge so zählen lassen wie sie sind ohne irgendwelche titel.
einzig allein würd ich neuling und mitglied im forum gelten lassen anhand der beiträge.

have a nice vaddadoch
bluestreak
13.05.2010 17:23:22: Dieser Beitrag wurde editiert, von bluestreak
13.05.2010 17:25:15: Dieser Beitrag wurde editiert, von bluestreak

nach oben springen

#4

RE: Ränge fürs neue Forum

in Sonstiges 13.05.2010 17:26
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Auch wieder war.....oder die Sternchen so beibehalten wie sie jetzt sind,....dann sieht man er schon länger dabei ist und wer neu ist.

nach oben springen

#5

RE: Ränge fürs neue Forum

in Sonstiges 13.05.2010 17:40
von bluestreak (gelöscht)
avatar

ich würds ganz einfach machen. sofern die sternchen überhaupt gewollt werden. ich brauch sowas nicht.
einer für nen neuling und ab 500 zwei und gut ist es. schicht im schacht mitglied und aus ist es.
daß mods anders gekennzeichnet werden ob mir sternchen oder wölkchen - das würd bei ben besonders gut aussehn. wär ich sehr dafür - ein rosa wölkchen für ben.
schau dir doch mal mcdegget an. er schreibt nicht viel aber alles hat hand und fuß
andere schreiben 10 beiträge und würden im endeffekt doch nur sternchen sammeln.
ich will daß wir hier im neuen forum einer entwicklung wie sie eben auf kornnatter.de war von anfang an entgegen wirken und gar nicht erst auf eventuelle sternchensammler eingehn.


have a nice vaddadoch
bluestreak

ps. meine frau hat mir nichts zu essen gemacht. verdammt . ich hol mir jetzt ne pizza !!!!

nach oben springen

#6

RE: Ränge fürs neue Forum

in Sonstiges 13.05.2010 18:10
von frl-susi (gelöscht)
avatar

nagut... dann keine Ränge

nach oben springen

#7

RE: Ränge fürs neue Forum

in Sonstiges 13.05.2010 18:11
von frl-susi (gelöscht)
avatar

ach und was es bei Kornnatter. de gab oder gibt ist mir eigentlich schnuppe......

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 61 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen