logo

#1

RE: mein helferlein

in Sonstiges 14.04.2010 08:05
von bluestreak (gelöscht)
avatar

meine frau nötigt mich den flur zu streichen. da dachte ich ich könnt ein helferlein gebrauchen. erste erfolge sind schon zu sehn.



















have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#2

RE: mein helferlein

in Sonstiges 14.04.2010 08:44
von Andre (gelöscht)
avatar

Niedlich :sun:

nach oben springen

#3

RE: mein helferlein

in Sonstiges 14.04.2010 09:43
von frl-susi (gelöscht)
avatar

ach wie goldig....

nach oben springen

#4

RE: mein helferlein

in Sonstiges 14.04.2010 10:00
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Die Gute wurde aber auf derbste Erpresst. :fg:

nach oben springen

#5

RE: mein helferlein

in Sonstiges 14.04.2010 10:53
von bluestreak (gelöscht)
avatar

für nichts bewegt sich die matz kein stück



have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#6

RE: mein helferlein

in Sonstiges 14.04.2010 10:54
von chest (gelöscht)
avatar

du hättest sie in den Farbeimer locken und dann die Wand hochklettern lassen sollen

nach oben springen

#7

RE: mein helferlein

in Sonstiges 14.04.2010 11:10
von bluestreak (gelöscht)
avatar

das ist plan b. fällt bei der matz nicht mal auf weiß auf weiß


have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#8

RE: mein helferlein

in Sonstiges 14.04.2010 17:59
von bluestreak (gelöscht)
avatar

hier ist die matz noch bei ihrer lieblingsbeschäftigung.

unter der kuschligen decke ins terra glotzen !!!





have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#9

RE: mein helferlein

in Sonstiges 15.04.2010 07:23
von ausnein (gelöscht)
avatar

Süüüüüüüüüüüüße Mietze......

Unser Kater hat immer geholfen, die Aquarium-Scheibe sauber zu halten!



LG Anja

nach oben springen

#10

RE: mein helferlein

in Sonstiges 15.04.2010 19:09
von holgermac (gelöscht)
avatar

zur ersten weißen katze,da hast du ja ein helferlein zum streichen im form von einem organischen pinsel

nach oben springen

#11

RE: mein helferlein

in Sonstiges 15.04.2010 20:20
von bluestreak (gelöscht)
avatar

stimmt holger, wenn sie nur die farbe dahin bringen würde wo ich sie haben will :ohje:


have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#12

RE: mein helferlein

in Sonstiges 15.04.2010 21:01
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Ich hab aucheine ganz weiße Katze, udn als ich damals eine Wohnzimmerwand Terakotta gestrichen habe , war die gut Wochenlang getüfelt, weil sie immer an der Wand vorbei streiffen mußte ....und sau NEugierig war....aber da war sie noch jung,jetzt wird sie 13 Jahre und hat Rheuma und Asthma...da wäre der Geruch der Farbe ihr Tot.

nach oben springen

#13

RE: mein helferlein

in Sonstiges 16.04.2010 09:09
von bluestreak (gelöscht)
avatar

die kleine ist ja unsere jüngste - sie wird diese jahr sechs. unsere beiden anderen sind perser - aber mit nase - die sind inzwischen 18 jahre alt und noch richtig fit.
naja bis auf sam den weissen perser. der hat öfters mal probleme mit dem grossen geschäft. dann gibts immer nen einlauf oder parafinöl zum schlucken damit er kann.


have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#14

RE: mein helferlein

in Sonstiges 16.04.2010 09:28
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Wow 18 JAhre die haben ja ganz schön was auf dem Buckel...meine Mutter hatte früher als ich Kind war auch ne Perser eine Schildpatt Farbene auch mit Nase...war reinrassig...mußte dann mit 21 Jahren eingeschläfert werden da hatte sie dann Nierenversagen.
aber das war auch eine Seele von Tier. Unsere MULLI

ICh selber habe 4 Katzen udn könnte mir ein Leben ohne sie garnicht vorstellen....eine Weiße, eine schwarze , eine rote und eine getiegerte...wobei das alles irgendwelche mischungen sind..weiß +Chinchilla, schwarze stammt von ner Griechischen Waldkatze ab, der Kater der rote ist mit nem Norweger verwand und die getreifte ist eine F2 Zucht Savhanna in Mischung mit einer HAuskatze.
Sehen alle Leustig aus , etwas anders eben. Wobei die letztere sehr scheu ist und auch anderes Futter braucht.

nach oben springen

#15

RE: mein helferlein

in Sonstiges 16.04.2010 09:52
von bluestreak (gelöscht)
avatar




so sah mein helferlein aus, als wir es geholt haben. wie ein engel - inzwischen wart ich ständig auf die hörner die am köpfchen wachsen




rick









und sam



have a nice day
bluestreak

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste , gestern 104 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen