logo
#1

RE: steckbrief?

in Sonstiges 24.01.2010 19:36
von kim (gelöscht)
avatar

wann wird dann mein steckbrief freigeschaltet?
da ich ihn schon seit 2 tagen losgesendet habe

bei mir kommen private nachrichten eben nicht an darum kann ich auch nicht jemandem schreiben der für das zuständig ist

lg

nach oben springen

#2

RE: steckbrief?

in Sonstiges 24.01.2010 20:12
von Diet (gelöscht)
avatar

Der Steckbrief kann ab 100 Beiträgen freigeschaltet werden!Dazu musst du ihn ausfüllen und absenden!
Wenn du dies schon getan hast,wird Ben(Chest) ihn wohl freischalten.Warte noch ein bisschen,ansonsten kannst du ihm ja ne Mail senden,wenn die PM nicht geht.Mail addy findest bei ihm im Profil.

nach oben springen

#3

RE: steckbrief?

in Sonstiges 25.01.2010 11:19
von chest (gelöscht)
avatar

kim,ich schalte nur Steckbriefe frei auf denen man dich erkennen kann..keine Schlange,kein auto oder sonstwas...
Schicke bitte nochmal einen ab mit einem Bild von dir ;-)

nach oben springen

#4

RE: steckbrief?

in Sonstiges 25.01.2010 11:56
von kim (gelöscht)
avatar

ahhhaaa ach von mir ein bild

sorry^^

nach oben springen

#5

RE: steckbrief?

in Sonstiges 25.01.2010 12:45
von chest (gelöscht)
avatar

o.k...ist online ;-)

nach oben springen

#6

RE: steckbrief?

in Sonstiges 25.01.2010 18:09
von kim (gelöscht)
avatar

danke viel mals ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen