logo
#1

RE: frage

in Sonstiges 24.01.2010 00:16
von Bloody-Rabbit (gelöscht)
avatar

habe grad beobachten das meine korni mit dem kopf aus der hölle guckt aber dann so richtig grade aufgestellt und das über ne längere zeit was ist das kann mir einer helfen es sieht so aus wie die typen mit den pflöten und wodie schlagen dann tanzen
so macht die das nur das die ganz grade steht dann :S

nach oben springen

#2

RE: frage

in Sonstiges 24.01.2010 01:16
von Andreas75 (gelöscht)
avatar

Hy!

Die kuckt aus der Hölle? Junge Junge, dann würde ich der aber nicht mehr zu nahe kommen ;-)...

Nein, das ist ein ganz normales Verhalten, so würde sich die Schlange in der Natur in zB einem Laubhaufen verbergen, und würde durch den erhobenen Kopf nur mit dem aus dem Laub rauskucken. Wäre also super verborgen für etwaige Feinde aus der Luft, hätte aber trotzdem den vollen Überblick über die Gegend.

Grüße, Andreas
24.01.2010 01:17:24: Dieser Beitrag wurde editiert, von Andreas75

nach oben springen

#3

RE: frage

in Sonstiges 24.01.2010 11:43
von Bloody-Rabbit (gelöscht)
avatar

achso cool
danke

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen