logo

#16

RE: fotokategorien - idee

in Sonstiges 20.01.2010 17:53
von Andreas75 (gelöscht)
avatar

Zitat
Ein weiteres problem sind kombinationen von farbvarianten. Zählt man z.b. ghost zu anery oder kommt das ganze eine eigene kategorie oder was wär z.b. opal?



Jau, genau über den Sachverhalt zerraufe ich mir schon länger die Haare, wenn es um die Sortierung meiner Kornnatter- Bildsammlung geht, die ich auf dem Rechner habe ^^...

nach oben springen

#17

RE: fotokategorien - idee

in Sonstiges 20.01.2010 18:12
von nadine24 (gelöscht)
avatar

also butter is ja schon ne kategorie. also würde ich ghost opal usw. auch als eigene nehmen.
Bloodred is ne überlegung wert, dann müsste ich meine wieder rausnehmen und zu hypo stecken ^^

nach oben springen

#18

RE: fotokategorien - idee

in Sonstiges 20.01.2010 18:20
von BlackSun (gelöscht)
avatar

Ich denke auch, dass einige nicht alle kombis eigene kagorien haben sollten. da sollte an nach gesundem menschenverstand vorgehen. Z.b. hypolavender zu lavender, aber oplal zu opal oder z.b. amber zu caramel. Ich denke man kann bei den mischformen danach gehen zu welche farbvariante vom aussehen her dominiert.

nach oben springen

#19

RE: fotokategorien - idee

in Sonstiges 20.01.2010 21:05
von ausnein (gelöscht)
avatar

Wo gehört dann meine hin, da ich ja nicht genau wußte, ob Ghost wie angegeben oder von euch gemeint als Anery???



....und falls als Ghost, in nem eigenen Tread oder unter Anery als Ghost?

LG Anja

nach oben springen

#20

RE: fotokategorien - idee

in Sonstiges 20.01.2010 23:28
von Gast (gelöscht)
avatar

Zusammenfassen in allen Ehren und die Idee an für sich ist ja auch prima

Aber dafür hat das Forum keine Kapazität!

Wenn einer wirklich interesse hat, dann seie ihm das Forum von cccorns empfohlen, welches diese Idee seit längerem verfolgt und sich über eden Mitstreiter freut. http://cccorns.com/forum/index.php

Meine Meinung dazu.

Ich weiß, ich bin ein Spielverderber, aber wir müssen nciht alles machen was andere tun, wenn unser Speicherplatz eh schon begrenzt ist. Für schöne Fotos haben wir ein Sammelthema und das dürfte mMn doch reichen für die kleine Truppe hier.

LG
Seriva

nach oben springen

#21

RE: fotokategorien - idee

in Sonstiges 20.01.2010 23:47
von holgermac (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: Seriva
Meine Meinung dazu.
Ich weiß, ich bin ein Spielverderber


stimmt

aber ich bin auch der meinung das es da schon genug seiten gibt und das man sich an der arb der anderen bedienen kann

nach oben springen

#22

RE: fotokategorien - idee

in Sonstiges 21.01.2010 08:44
von ausnein (gelöscht)
avatar

Beantwortet jetzt leider nicht meine Anfrage:ohje:

LG Anja

nach oben springen

#23

RE: fotokategorien - idee

in Sonstiges 21.01.2010 09:00
von nadine24 (gelöscht)
avatar

anja,
ghost würde ich als eigene kategorie machen, weil viele ja wie deine sehr anery ähnlich aussehen, is vielleicht dann schwer zu unterscheiden, weist wie ich meine.

naja, keine ahnung, ob das jetzt weitergeführt wird oder nicht, ich fänds schön.

nach oben springen

#24

RE: fotokategorien - idee

in Sonstiges 21.01.2010 12:16
von ausnein (gelöscht)
avatar

Danke Nadine, also ich mach es jetzt so, das ich ein Tread für Ghost öffne, da es ja bei Anery schon alleine, denke ich, sehr viele unterschiedliche gibt.
Sollten die Oberen hier anderer Meinung sein, könnt ihr ja den Tread wieder löschen...und ich verschieb dann wiedermal;-)
LG Anja

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen