logo
#1

RE: dinosaurier - im reich der giganten in nürnberg

in Sonstiges 17.01.2010 08:55
von bluestreak (gelöscht)
avatar

gestern abend waren ich und meine frau in nürnberg bei der show. ich muß sagen, daß es sehr beeindruckend war. die saurier waren exellent gebaut und gesteuert. duch den schauspieler im rund, der die show moderierte und erkärte sah man auch mal "real" den größenunterschied.
beeindruckt hat mich auch der doch karge bühnenaufbau, der allerdings viele überraschungen in sich barg. so daß man das eine oder andere male doch staunte.
mit eine gesamtlänge von einandhalb stunden ist die show vielleicht etwas kurz aber den preis meiner meinung nach wert.


have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#2

RE: dinosaurier - im reich der giganten in nürnberg

in Sonstiges 17.01.2010 09:26
von chest (gelöscht)
avatar

ich war mit meinem kleinen schon da...er fand es auch toll.Redet heut nochdavon.
Schon cool wie real die heutzutage sowas bauen können.

nach oben springen

#3

RE: dinosaurier - im reich der giganten in nürnberg

in Sonstiges 19.01.2010 08:17
von weise krähe (gelöscht)
avatar

Mein Mann will da auch unbedingt hin, er redet ja von nichts anderem mehr, da er großer Dino fan ist. Mich schreckt nur der Eintrittspreis ab.
Mal schaun , wie lange geht das in Nürnberg eigentlich noch?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste , gestern 242 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen