logo
#1

RE: Nochmal was lustiges zum Jahresende

in Sonstiges 31.12.2009 15:53
von Ghostwriter (gelöscht)
avatar

Hallo
Beim Stöbern in nem Online-Anzeigenmarkt bin ich mal wieder auf was tolles gestoßen. Manche lassen ihrer Kreativität freien lauf und erfinden immer wieder tolle Namen für ihre Kornis.
Diesmal kommt die Farbvariante "Lavidal" hinzu. Hier ist mal der Link zu der Anzeige.
http://www.quoka.de/tiermarkt/reptilien-...t_38549259.html
Viel Spaß beim Anschauen.
LG Markus

nach oben springen

#2

RE: Nochmal was lustiges zum Jahresende

in Sonstiges 31.12.2009 15:59
von chest (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#3

RE: Nochmal was lustiges zum Jahresende

in Sonstiges 31.12.2009 16:04
von Ghostwriter (gelöscht)
avatar


Dann hab ich ja nächstes Jahr Lavidal Stripe und Lavidal Stripe Patternless.
iss ja geil
http://www.kornnatter.de/modules/Forum/s...lt/loldbz_2.gif
ganz zu vergessen von den White Lavidal Stripe :brav:
LG Markus
31.12.2009 16:07:03: Dieser Beitrag wurde editiert, von Ghostwriter

nach oben springen

#4

RE: Nochmal was lustiges zum Jahresende

in Sonstiges 31.12.2009 16:09
von bluestreak (gelöscht)
avatar

super ich hab auch lavidal zuhause. freude freude [URL]http://www.kornnatter.de/modules/Forum/smf/Smileys/default/burlesco.gifhttp://www.kornnatter.de/modules/Foru...lt/burlesco.gif[/URL]


have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#5

RE: Nochmal was lustiges zum Jahresende

in Sonstiges 31.12.2009 17:47
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Geile Sache....

nach oben springen

#6

RE: Nochmal was lustiges zum Jahresende

in Sonstiges 01.01.2010 00:35
von Gast (gelöscht)
avatar

Wer fragt für mich bitte mal nach Fotos von der "schwarz-blauen" Lavidal?
Wenn das Tier wirklich eine reine Kornnatter ist und tatsächlich blaue Schuppen hat, dann ist es in der Tat etwas ganz besonderes. aber das glaube ich jetzt grad nicht. ^^

Ich würde den ja anschreiben, aber offenbar sind die Leute zu Google fähig und als ich letztens eine angebliche Blood Striped hinterfragte, kam nur die frackige Antwort, dass ich ja wohl wüsste wie sowas aussieht, hätte ja selber ein Männchen dieser Farbe. ^^

LG
Seriva

nach oben springen

#7

RE: Nochmal was lustiges zum Jahresende

in Sonstiges 01.01.2010 11:28
von Ghostwriter (gelöscht)
avatar

Also meine Frau hat ihn mal angeschrieben wie er auf den Namen kommt. Leider meldet er sich nimmer. Ich denke mal er weiß das es keine Sonderfarbe ist, er will sie einfach teurer verkaufen.
Ich denke mal nicht das wir noch eine Antwort erhalten werden.
LG Markus

nach oben springen

#8

RE: Nochmal was lustiges zum Jahresende

in Sonstiges 01.01.2010 13:16
von Gast (gelöscht)
avatar

Ne, das müsst ihr vorsichtiger machen und ganz dumm nur mal nach Fotos fragen, da man sich für seltene Farben interessiert. ^^

LG
Seriva

nach oben springen

#9

RE: Nochmal was lustiges zum Jahresende

in Sonstiges 01.01.2010 13:38
von bluestreak (gelöscht)
avatar

der hier ist ja auch absolut geil - meine fresse sechs nattern im terra.

http://www.quoka.de/tiermarkt/reptilien-...t_38569206.html


have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#10

RE: Nochmal was lustiges zum Jahresende

in Sonstiges 04.01.2010 11:03
von bluestreak (gelöscht)
avatar

so leute - mir hat er geantwortet. die bilder zeigen wie nicht anders erwartet eine anery.
dazu meinte er noch, daß der reguläre preis für diese farbvariante bei 160 euro liegen würde. (ich wußt gar nicht, daß ich selbst ein solches juwel hier bei mir hab :geil
der preis wär natürlich verhandlungssache und man könnte sich auf 100 euro einigen.
anhand der bilder schatz ich mal, daß die kleine so um die 40 cm sein wird. seriva hat auch die bilder und kann mich gern berichtigen.

als ich die mail bekam wußte ich zuerst nicht, soll ich weinen oder lachen. ich hab auch noch nicht geantwortet und frag mich allen ernstes ob hier nicht sogar der tatbestand des betrugs vorliegt.


have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#11

RE: Nochmal was lustiges zum Jahresende

in Sonstiges 04.01.2010 14:59
von BlackSun (gelöscht)
avatar

hi,

man müsste dem kollegen erstmal nachweisen, dass er wieder besseren wissens handelt. Es gibt manchmal auch so kloppis die glauben das was sie da anbieten. :???: Wenn er allerdings bewusst ein anery verkauft, könnte man das sogar als arglistige täuschung auslegen bzw. als versuch.

geil finde ich bei dem vogel mit den vielen kornattern.

Zitat
In einigen Bundesländern ist einer Erlaubnis zum Halten gefährlicher Tiere erforderlich`.



Ok! Soweit ich weis fällt da die kornnatter zum glück noch nirgens drunter. Ansich aber ein angebot was interessant klingt. Hätt ich so jemanden bei mir ums eck würd ich zumindest mal gucken gehen, ob man nicht ein geschäft machen kann.

nach oben springen

#12

RE: Nochmal was lustiges zum Jahresende

in Sonstiges 04.01.2010 15:35
von bluestreak (gelöscht)
avatar

hast schon recht - es schwillt einen eben der kamm wenn man solche maiils dann bekommt.
ist ja fast so als ob ich nen porsche 924 nen dummen mann in schießmichtot als 911er turbo carrera usw und hau mir nei verkauf.

das ist das was mich so ankotzt an dem deppen - noch dazu sie als neue unheimlich seltene farbvariante anzupreisen. na - ne entsprechende mail schreib ich ihm auf jedem fall.


have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#13

RE: Nochmal was lustiges zum Jahresende

in Sonstiges 20.01.2010 21:17
von ausnein (gelöscht)
avatar

Heute mal wieder eine tolle neue Farbvariante, siehe hier:

http://www.quoka.de/tiermarkt/reptilien-...t_39355226.html

LG Anja

nach oben springen

#14

RE: Nochmal was lustiges zum Jahresende

in Sonstiges 20.01.2010 21:29
von enelym (gelöscht)
avatar

na sooo neu ist die auch net
guck hier
lg
katia

nach oben springen

#15

RE: Nochmal was lustiges zum Jahresende

in Sonstiges 20.01.2010 23:25
von Gast (gelöscht)
avatar

@BlackSun

Die Zeile von wegen "gefährliche Tiere" macht der Anbieter da automatisch immer hin. Es gab schon viele Beschwerden, aber die Adminstration hät es nicht für notwendig diese Zeile zu entfernen.

LG
Seriva

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen