logo

RE: @ seriva

in Sonstiges 08.12.2009 19:37
von bluestreak (gelöscht)

so jetzt hast lang genug urlaub vom forum gemacht. komm wieder - du fehlst hier. ich hab zwar auch deinen schreibstil kritisiert aber wenn nicht ab und an mal ein klein wenig reibereinen wären, würde das forum auch nicht leben.
drum bring dich wieder ein, es soll ja nicht dein schaden sein. :schock:

verdammt ein reim von mir - ich werd doch nicht noch zum poeten aufsteigen?

have a nice day
bluestreak

nach oben springen

in Sonstiges 08.12.2009 20:27
von sammy31002 (gelöscht)

Ich schließ mich meinem Vorredner an - DU FEHLST :akiss:

nach oben springen

in Sonstiges 15.12.2009 22:47
von Gast (gelöscht)

Die letzten Tage im Krankenhaus habe ich ein wenig nachgedacht.

Da ich die Leute offenbar mehr ärgere wenn ich poste als wenn ich sie damit zu strafen versuche mit ihrer eigenen Dummheit zurechtkommen zu müssen, habt ihr mich erstmal wieder.

Da mir jedoch Zeit und Nerven zu rar und zu wertvoll sind werde ich bei einem ähnlichen Zwischenfall dieser Art endgültig gehen. Mein Leben spielt sich ausserhalb des Forums ab und niemand der dieses Leben nicht kennt wird jemals in der Lage sein es in irgendeiner Weise beurteilen oder gar beeinflussen zu können. Höchstens, indem man mir mehr Freizeit durch weniger Foren verschafft.

So, dies nur mal aufgrund der echt armseligen Eskapaden von jemandem der meint, dass die amerikanischen Mods kein Deutsch können...Ich steh dazu, dass in diesem Fall ich es war die "angefangen" hat indem sie die übliche (immer noch ungeklärte!) Frage erneut in den Raum warf - allerdings nicht mehr so nett wie vorher. Wer jedoch zuerst mit Kraftausdrücken um sich warf hat man dann gesehen.

Leider hab ich beim Durchlesen hier gemerkt, dass manche wenige immer noch nicht aus ihren Fehlern lernen. Aber ich bin es leid Schelte zu kassieren weil ich mich bemühe Dinge richtig darzustellen, deshalb belasse ich es bei diesen Personen dabei. Auch wenn die es wohl nie lernen werden. (Nein, Namen nenne ich keine, mal gucken wem der Schuh passt.)

LG
Seriva

15.12.2009 22:50:37: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva

nach oben springen

in Sonstiges 16.12.2009 03:41
von holgermac (gelöscht)

Zitat
Original erstellt von: Seriva
Da ich die Leute offenbar mehr ärgere wenn ich poste als wenn ich sie damit zu strafen versuche mit ihrer eigenen Dummheit zurechtkommen zu müssen

schade das du direkt wieder mit solch einer einleitung anfängst

16.12.2009 03:48:32: Dieser Beitrag wurde editiert, von holgermac

nach oben springen

in Sonstiges 16.12.2009 08:10
von chest (gelöscht)

Zitat
Original erstellt von: Seriva

So, dies nur mal aufgrund der echt armseligen Eskapaden von jemandem der meint, dass die amerikanischen Mods kein Deutsch können...Ich steh dazu, dass in diesem Fall ich es war die "angefangen" hat indem sie die übliche (immer noch ungeklärte!) Frage erneut in den Raum warf - allerdings nicht mehr so nett wie vorher. Wer jedoch zuerst mit Kraftausdrücken um sich warf hat man dann gesehen.

15.12.2009 22:50:37: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva

habs grad gelesen...die Reaktion von ihr ist ja mal richtig krass...da sieht man mal wie sie wirklich tickt...:autsch:
Das du dich irgendwo angepißt fühlst wenn ein bestelltes Tier nicht abgeholt wird aufgrund von Platzmangel und dann kurz danach 3 andere geholt werden kann ich gut verstehen.
Ich bin mal gespannt wie lange die Mods bei cornsnake.com solche posts stehen lassen ohne zu zensieren.
Also bitte nicht wieder hier eine Diskussion anfangen.Klärt das bitte per Email !

nach oben springen

in Sonstiges 16.12.2009 09:25
von frl-susi (gelöscht)
nach oben springen

in Sonstiges 16.12.2009 10:20
von Gast (gelöscht)

Holger, wenn Dir der Schuh passt, dann zieh ihn an...
Ich dachte wir zwei wären endlich mal durch mit dem Mist. -.-

Man muss sich nicht immer angsprochen fühlen und Du warst damit auf jeden Fall NICHT gemeint! Okay? Danke.

LG
Seriva

16.12.2009 10:22:34: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva

nach oben springen

in Sonstiges 16.12.2009 10:46
von nadine24 (gelöscht)

dass es hier um mich geht ist ja eh klar....

nur soviel dazu.

seriva musste endlich mal die meinung gesagt werden.
sie ist die hinterlistigste person die ich kenne .

woher will die bitte wissen, was sich bei mir in der zwischenzeit getan hat???

ben,
das tier vo seriva war nie reserviert oder sonst was. ich hab mir von ihr bilder schicken lassen und überlegt ob ich eine nehme.
das ging dann nicht und ich hab ihr das auch gesagt. aber dass die des anderst auslegt und rumerzählt war ja irgendwo klar.
dann hat sich eben kurzfristig doch einiges verändert und es war mir möglich tiere zu holen.
ganz einfach.

so ich denk mehr muss ich hierzu net sagen. is mir langsam zu doof, immer wieder von seriva angegriffen zu werden.

nach oben springen

in Sonstiges 16.12.2009 10:54
von Gast (gelöscht)

"Endlich mal die Meinung sagen" nennst Du diese stupiden Beleidigungen?

Lern sachlich zu werden, ich hab Dir nicht irgendwelche Titulierungen an den Kopf geworfen was Du fröhlich in der halben Welt tust. Ansonsten bleibst Du in meinen Augen ein kleines Kind, dem das Geld das Hirn gefressen hat und dass sich nur durch Rumgifterei auszudrücken vermag.

Ob Du mich als arrogant, assi, bescheuert, hinterlistig oder sonstwas bezeichnest ist mir völlig egal, es zeigt nur Deine geistige (Un)Reife.

16.12.2009 10:56:34: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva

nach oben springen

in Sonstiges 16.12.2009 11:20
von bluestreak (gelöscht)

http://www.youtube.com/watch?v=ty_bqWjZOYI

net dauernd streiten - man muß sich nicht mögen aber respektieren.

have a nice day
bluestreak
16.12.2009 11:21:45: Dieser Beitrag wurde editiert, von bluestreak

nach oben springen

in Sonstiges 16.12.2009 13:20
von ausnein (gelöscht)

@bluestreak:http://www.kornnatter.de/modules/Forum/smf/Smileys/default/35.gifhttp://www.kornnatter.de/modules/Foru.../default/35.gif

LG Anja

nach oben springen

in Sonstiges 16.12.2009 13:40
von holgermac (gelöscht)

ich habe mir den schuh nicht angezogen und fühlte mich auch nicht angesprochen.
fühle dich doch nicht immer sofort angegriffen!!!
das war rein objektiv gemeint und nicht als angriff

....,aber gut wenn man(n) seine meinung nicht offen sagen darf schreibe ich es in mein diddletagebuch :freu:

nach oben springen

in Sonstiges 16.12.2009 13:58
von Gast (gelöscht)

Das hast Du noch? *fg*

Nein, ich wollte nur mal klarstellen worauf ich hier keine Lust habe und ich denke damit ist das nun gegessen und Ruhe. :-)

LG
Seriva

nach oben springen

in Sonstiges 16.12.2009 15:53
von Diet (gelöscht)

Hallo

Macht des doch bitte per Mail oder PM!!!!

Muss doch nicht wieder ne diskussion losgetreten werden und das Forum drunter leiden!

Außerdem hat der am lautesten schreit nicht grundsätzlich Recht!

In der Ruhe liegt die Kraft!Alles andere führt schneller zum Herzklabaster!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 137 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 66967 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen