logo
#1

RE: Könnt mich aufregen...

in Sonstiges 23.10.2009 12:58
von QueenBooze (gelöscht)
avatar

War grad bei meinem Cousin auf der Seite von Wkw.... und was seh ich da??

Album - Titel: Ich und mein Spielzeug


Und was ist das "Spielzeug"???? Eine Boa!!!! Semi-Adult würd ich ma sagen von der Größe her...

"spielt da regelrecht mit rum, und hängt die Boa seinem !! 2 jährigen !! Sohn um den hals und nimmt den kopf von der Boa und hebt sie dem kleinen ins gesicht zum "Küsschen" geben :autsch::autsch:

Hab ihm eben mal ne saftige Mail geschrieben.... glaub aber net dass es was bringt, mein Cousin gehört leider zu der Assi-Gesellschaft....

soll ich ihn beim Veterinäramt melden???

Gott hab ich grad ne Wut

nach oben springen

#2

RE: Könnt mich aufregen...

in Sonstiges 23.10.2009 13:07
von Wuschi (gelöscht)
avatar

ja ja die bucklige Verwandtschaft!

nach oben springen

#3

RE: Könnt mich aufregen...

in Sonstiges 23.10.2009 13:10
von chest (gelöscht)
avatar

solange die Haltungsbedingungen passen machen die da leider garnichts...:sad:

nach oben springen

#4

RE: Könnt mich aufregen...

in Sonstiges 23.10.2009 18:10
von Joker (gelöscht)
avatar

Vetamt macht vieleicht nix, aber das Jugendamt wahrscheinlich.
Sowas läuft nämlich unter Kindeswohlgefährdung. Vieleicht überlegt er dann doch noch mal seine Schlangenhaltung.
Manchmal muß man von anderer Seite ansetzen um sein gewünschtes Ziel zu ereichen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 161 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen