logo
#1

RE: 2 Kornis zusammen

in Sonstiges 19.10.2009 17:14
von Lamorna (gelöscht)
avatar

Hallo
ich habe eine kornnatter Amel Caramel 0.1 und habe mir noch eine 2te Kornnatter black albino 0.1 gekauft und habe sie jetzt schon 4wochen in Quarantäne möchte sie aber nach 4 wochen zusammen tun.
Was muss ich beachten?Wo muss ich aufpassen?

Vielen Dank

nach oben springen

#2

RE: 2 Kornis zusammen

in Sonstiges 19.10.2009 17:21
von Juergen (gelöscht)
avatar

also ich würde die noch in der Quarantäne lassen denn bei 4 Wochen hättest sie auch gleich zusammen setzten können, also ich mache bei meinen 4 - 6 Monate Quarantäne und ich denke da bin ich nicht der Einzige der das so macht

nach oben springen

#3

RE: 2 Kornis zusammen

in Sonstiges 19.10.2009 17:25
von Lamorna (gelöscht)
avatar

Danke Jürgen
aber kann ich die schlange einfach so ins terra setzen?
was ist wenn sie sich beißen worauf muss ich achten?

nach oben springen

#4

RE: 2 Kornis zusammen

in Sonstiges 19.10.2009 18:13
von bluestreak (gelöscht)
avatar

bei zwei weibern und wenn sie etwa gleich lang sind, sollte es keine probleme geben, aber wie jürgen schon schrieb - quara solltest du minimum 4 monate machen besser 6.
weiß gar nicht, warum so viele sich dagegen sträuben.

have a nice day
bluestreak

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 126 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen