logo
#1

RE: neues Gesetz !

in Sonstiges 26.09.2009 08:24
von chest (gelöscht)
avatar

was haltet ihr davon ? Wiedermal ist der Terrarianer der dumme :sad:
http://www.animal-health-online.de/klein...der-tiere/4441/

nach oben springen

#2

RE: neues Gesetz !

in Sonstiges 26.09.2009 09:52
von nadine24 (gelöscht)
avatar

naja, in anderen bundesländern gilt das doch auch schon. ist ja nichts neues.
oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

nach oben springen

#3

RE: neues Gesetz !

in Sonstiges 26.09.2009 10:39
von Andre (gelöscht)
avatar

Gründe liegen ja auf der Hand.....

klick

klick

klick

klick

.....von daher sind weitere gesetzliche Schritte nur noch eine Frage der Zeit.

nach oben springen

#4

RE: neues Gesetz !

in Sonstiges 26.09.2009 17:50
von CokeYvolution (gelöscht)
avatar

Vielen Dank auch...

Fehler sind denk ich meiner Meinung nach menschlich und vielleicht sollte man bedenken das zum einen alle wieder da sind und das es sich bei uns um kleine Tiere handelt die selbst groß niemandem wirklich gefährlich werden können.

Natürlich is das bei uns scheiße gelaufen und das möchte ich auch nicht beschönigen wie man in meinem Thread immer und immer wieder nachlesen kann!!

Noch dazu möchte ich sagen, dass wenn einem mal soas passiert ist, das wohl kaum wieder passieren wird!!

nach oben springen

#5

RE: neues Gesetz !

in Sonstiges 26.09.2009 18:37
von Tobi (gelöscht)
avatar

gibst du darauf eine 100%ige garantie, dass dir in deinem ganzen leben keine kornnatter mehr abhaut?
es liegt ja nicht an dir sondern allgemein, das kann jedem und überall passieren. andre hat dich jetzt nur als beispiel genommen.

nach oben springen

#6

RE: neues Gesetz !

in Sonstiges 26.09.2009 18:47
von Gast (gelöscht)
avatar

Es geht nich darum, dass WIR wissen, dass unsere Tiere harmlos sind.

Es geht darum, dass die Öffentlichkeit bei jeder Schlange schreit und denkt die seien giftig. Schau Dir mal die miesen Filme an die es so gibt. Da findeste Du 10m Boas mit unterarmlangen Giftzähnen...

Und DAS ist das Bild, dass die "nicht-Schlangenhalter" größtenteils haben, wenn sie an eine Schlange denken...

LG
Seriva

nach oben springen

#7

RE: neues Gesetz !

in Sonstiges 26.09.2009 19:52
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Ich sag nur : Landeshundegesetz....

Wobei es immer - egal bei welchem Tier - Sinn macht darauf zu achten wer so ein Tier bekommt und das das mit gut umgegangen wird.
Aber häufig wird einfach auf Druck der Bevölkerung bzw. der Medien mal eben auf die schnelle ein Gesetz aus dem Boden gestampft was dann doch viele ungereimtheiten und ungerechtigkeiren aufweist - das finde ich schlimm !

Lg
Jenny

nach oben springen

#8

RE: neues Gesetz !

in Sonstiges 28.09.2009 08:35
von CokeYvolution (gelöscht)
avatar

Ihr habt schon Recht!!!
Ein betroffener Hund bellt würde ich sagen, ich hab mich halt angegriffen gefühlt... Tut mir auch leid.
Ich kann für meine Verhältnisse nur sagen, dass ich übervorsichtig geworden bin!!! Ich würds auch gar nicht überleben wenn mir eine nochmal abhauen würde!!!
Wollen wir hoffen, dass es mit den Gesetzen nicht überhand nimmt und wir alle weiter machen können mit unserem Hobby!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 206 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen