logo
#1

RE: Häutung und Fressen

in Sonstiges 15.09.2009 08:10
von Ska (gelöscht)
avatar

Hi,
letzte Woche ist mir etwas seltsames oder interessantes passiert.

Da ich nicht so ganz gesund war, darum habe ich mich auch länger nicht gemeldet, bin ich natürlich nicht an meine Schlangen gegangen.

Außer zum füttern (mit Desenfektion und Mundschutz). Dabei habe ich verpasst das meine Gohstdame in der Häutung ist!!! Als ich sie dann füttern wollte und auch schon mit der Maus zusammen in Ihrer Box hatte, habe ich es gesehen. Erst wollte ich Sie sofort wieder zurück ins Terra setzen, aber sie zeigte trotz Häutungsphase reges Interesse an der Maus, hat sie auch sofort gepackt und verschlungen. Ich hatte noch nie soviel Angst das sie sich verletzen könnte., Ist aber nichts passiert. Jetzt das kuriose, ich hatte sie gerade wieder ins Terra gesetzt, da fing sie sich sofort an zu häuten. Also fressen und häuten in weniger als 15Minuten und mit einem Abstand von höchstens 5 Minuten.

Ich war ganzschön erstaunt.

Gruß Ska

nach oben springen

#2

RE: Häutung und Fressen

in Sonstiges 15.09.2009 08:39
von jockelbo (gelöscht)
avatar

hallo,
habe ich auch schon gehabt, zwar nicht innerhalb von 15 min, aber am nächsten tag.
da ich ein paar tage weg war, habe ich die trübung nicht mitbekommen, aber gefressen hat meine in dieser phase auch, obwohl ich sonst in der häutungsphase gar nicht füttere.

gruss jochem

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 106 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen