logo

#1

RE: Neues vom BörsenWE

in Sonstiges 12.09.2009 19:12
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

wer hat in Hamm eingekauft? Zeigen. xD
Wer morgen von der BEE was mitbringt darf das dann nat, auch gern zeigen. ^^

(Meine Fotos sind was mies, da gerade eben schnell beim Umsetzen geknipst.)

1,0 Bloodred Striped het Amel, Anery


0,1 Granite Striped het Amel


1,0 Butter het Hypo, Motley


0,1 Plasma


LG
Seriva
12.09.2009 19:13:03: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva

nach oben springen

#2

RE: Neues vom BörsenWE

in Sonstiges 12.09.2009 19:34
von weise krähe (gelöscht)
avatar

Die "Granite Striped het Amel" sieht super aus

Aber wohin packst du die 4 gekauften Schlangen?

nach oben springen

#3

RE: Neues vom BörsenWE

in Sonstiges 12.09.2009 19:45
von Diet (gelöscht)
avatar

Wird wohl den Platz und die passenden Terras dafür haben.Sonst hätte se sie nicht gekauft!

nach oben springen

#4

RE: Neues vom BörsenWE

in Sonstiges 12.09.2009 20:15
von Gast (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: weise krähe
Aber wohin packst du die 4 gekauften Schlangen?

Wo würdest Du die denn hinpacken?

LG
Seriva
12.09.2009 20:18:25: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva

nach oben springen

#5

RE: Neues vom BörsenWE

in Sonstiges 12.09.2009 20:35
von lostboy66 (gelöscht)
avatar

hi seriva,
die bloodstripe ist geil !
gruß lostboy66

nach oben springen

#6

RE: Neues vom BörsenWE

in Sonstiges 12.09.2009 21:23
von blondi (gelöscht)
avatar

Schöne Tiere Seriva,aber hattest Du nicht mal gesagt das Du kein Platz mehr hast

nach oben springen

#7

RE: Neues vom BörsenWE

in Sonstiges 12.09.2009 21:25
von Gast (gelöscht)
avatar

Richtig ich habe JETZT keinen Platz mehr.
Die Tiere waren ja schon was länger reserviert und in meinen Platzplanungen bereits berücksichtigt.

LG
Seriva

nach oben springen

#8

RE: Neues vom BörsenWE

in Sonstiges 12.09.2009 21:26
von blondi (gelöscht)
avatar

Bei solchen Schönheiten wär Platz in der kleinsten Hütte :sun:

nach oben springen

#9

RE: Neues vom BörsenWE

in Sonstiges 12.09.2009 22:04
von Tenlo (gelöscht)
avatar

@ servia wenn du da in paar jahren was an zucht vorhast lass es mich wissen blood stripe sau sexy

nach oben springen

#10

RE: Neues vom BörsenWE

in Sonstiges 12.09.2009 22:16
von Andre (gelöscht)
avatar

Hamm war OK...und die Preise im Keller, n paar Auszüge:

Hypo Sunkissed 100
Plasma 75
Lavender Stripe 125
Hypo Pied Sided 500
perverso Granite Stripe 150


.....verrückt

nach oben springen

#11

RE: Neues vom BörsenWE

in Sonstiges 13.09.2009 09:24
von nadine24 (gelöscht)
avatar

das war echt der hammer in hamm. ;-)
Die preise, und so viele kornnattern.....
Aber ich fand die Preise gingen schon sehr auch auseinander.
Ich fand es wegen dem vollen und stickigen gar nicht so schlimm. es war im märz in karlsruhe voller. sehr stickig fand ich es nur in einem der zelte.
Wir waren ja zu 11. dort...... man wurde da viel eingekauft.

Naja, und jetzt kommts,...... ich konnte doch nicht wiederstehen, deswegen muss jetzt der fernseher an die wand .... lol ......

Ben, danke für die Tips mit den Holländern, Belgiern und dem Engländer. die haben echt wunderschöne tiere dagehabt.

naja, jedenfalls hab ich jetzt 2 meiner wünsche daheim sitzen.... ne hypobloodred und ne crimson. *freu*

ne abotts okeetee von mark vervest wäre auch schön gewesen, aber das wäre mir zu teuer geworden. aber schön war sie.

Habt ihr die schuppenlosen kornnattern gesehen,...... das is ja abartig. Find ich net gut.

nach oben springen

#12

RE: Neues vom BörsenWE

in Sonstiges 13.09.2009 10:51
von Gast (gelöscht)
avatar

Ich dachte Du hast keinen Platz? Stand zumindest in der Mail mit der Du die Blood bei mir abgesagt hattest... Ich bin keinem böse, wenn er kein Tier bei mir kauft - aber dann bitte ehrlich und keine vorgeschobenen Aussagen!

Nuja, die Preise waren wirklich im Keller...
Lav Mot het Amel - 50,-?
Opal Mot - 50,-?
Hypolav het Striped - 50,-?
Mot het Lav - 10,-? (!!!!)
HypoBlood - 40,-?
Fire - 30,-?

Aber das waren alles Preise von einem speziellen Züchter. Der Rest war humanes Niveau, aber auch nicht mehr so hoch wie letztes Mal...

Scaleless habe ich auch gesehen. 3.500,-? NZ 08, 2.500,-? NZ 09 und ich habe ein junges Paar "belauscht" die ernsthaft darum handelten für 4.000,-? ein Paar NZ 09 zu kaufen...

Aber wen ich nicht gesehen habe:
- Andre
- Nadine
- etc.

Mönsch Leutz, nich vor mir weglaufen. xD

LG
Seriva
13.09.2009 11:14:15: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva

nach oben springen

#13

RE: Neues vom BörsenWE

in Sonstiges 13.09.2009 16:03
von nadine24 (gelöscht)
avatar

Seriva, so wars auch eigentlich mit dem platz, aber dann haben wir kurzfristig entschieden, dass der LCD Fernseher an die wand kommt.
jetzt sind die 2 Würmer erstmal in nem 40 x 30 x 20 becken.

hey, bin net vor dir weggelaufen, hab dich nur net gesehen..... aber großartig zeit wäre eh net gewesen. wir warn ja erst relativ spät drinnen.

also ich hab die crimson von herpbreed uk für 35 ?
die hypobloodred ist von kevin wilkens (schreibt man den so?) aus belgien für 30 ? .
Mir haben ja sooo viele da gefallen, ich konnt einfach nicht nein sagen..... hoffe nur, dass sich nicht rausstellt, dass eins davon ein bock ist, sonst hab ich richtig ein problem.....

Echt, so was von teuer waren diese schuppenlosen? krass..... hab ich nicht gesehen, konnt die leider net genauer ansehen. hab nur schnell ein foto geknippst. leider war wenig zeit.

nach oben springen

#14

RE: Neues vom BörsenWE

in Sonstiges 13.09.2009 16:15
von Gast (gelöscht)
avatar

Nuja...

Hm, der Name scheint nicht ganz richtig so zu sein, hast Du vllt auch seine HP im Kopf? Ich hab seine Visitenkarte liegengelassen.. Meine Plasma ist von ihm. ^^ Hätte noch mehr mitnehmen können, angefangen von Motley het Lavender (10,-?, ich kann es immer noch nicht fassen!!!) und HypoBlood über Lav Mot het Amel und Hypolav het Striped bis zu Butter Striped. ^^

Weiter hinten in der Halle war auch ein quietschgelber AmberBlood für 50,-?.

LG
Seriva

nach oben springen

#15

RE: Neues vom BörsenWE

in Sonstiges 13.09.2009 16:36
von nadine24 (gelöscht)
avatar

oliver heim hat sich bei irgendeinem ein päärchen aneryButterStriped geholt..... süß :-)

ah hab nachgeguckt.....kevin willekens von www.pro-reptile.com
der war sehr net, hat tolle tiere gehabt, hätt am liebsten auch noch einiges mehr eingepackt. ^^
er hat unterm tisch noch einige hypoblood gehabt und hat einige hoch, dass ich mir die (zumindest meiner meinung nach) schönste aussuchen konnte.

ich konnt das mit den preisen au kaum glauben, .....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen