Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder zurück - nur, für den Fall, dass ich zu den positiv Vermissten gehöre. 
Ja, was soll ich sagen, auch ich "sehe" Linda bei dogSpot nur noch selten.... Sie hat es ehrlich geschafft, sich mit ihrem neuen Lebensgefährten (an deren Verbindung ich ja nicht ganz unschuldig bin *lach*) ein neues Leben aufzubauen und genießt nach dem ganzen Mist, den sie durchzustehen hatte, endlich mal wieder ihr Sein. 
Ich bin zzt auch etwas dS-müde, ähnlich wie letztes Jahr hier.
Echte Sorgen um Linda braucht ihr euch also nicht wirklich machen. 
Soweit ich weiß und es aus dem - mittlerweile - gemeinsamen Profil von ihr und ihrem Freund (vorher hatten beide ein jeweils eigenes
) zu erkennen ist, haben sich wirklich zwei gefunden, die sich ihrer Sache sicher sind und lieber echte Familienzeit genießen, als stundenlang vor der Kiste zu hocken.
Ihr Freund hat auch Kinder, ich glaub, sie sind jetzt eine 6-köpfige Familie (wobei die Kinder von ihm nicht bei ihnen leben) mit 2 Hunden, dann noch die Jobs(suchen) und und und.
Verständlich, dass man dann Prioritäten setzen muss, die nicht zu Gunsten des virtuellen Lebens ausfallen - sei es ihnen gegönnt. 
vlg.