logo
#1

RE: Futtertiere

in Sonstiges 11.09.2009 17:56
von Hannes88 (gelöscht)
avatar

hallo
hab mal wieder ne frage: Mit wievielen Schlangen sollte man sich Gedanken machen die Futtertiere- Mäuse selbst zu züchten??? Mein Bruder, ein Freund und ich haben zusammengezählt 5 Kornis+ 2 Königspythons!!

nach oben springen

#2

RE: Futtertiere

in Sonstiges 11.09.2009 18:10
von Freischnautze2 (gelöscht)
avatar

Hi

also meine meinung nach rentiert sich ne Mäusezucht nicht bei 5 Kornis und 2 Königspythons wenn man die Preise sieht bei Frostfutter.de bist vorraus sichtlich billiger dran Sie zu kaufen du mußt ja auch noch deine Zeit, TA und so weiter aber das ist aber jeden selber überlassen was er macht oder wie.

LG
Frei

nach oben springen

#3

RE: Futtertiere

in Sonstiges 11.09.2009 18:31
von Hannes88 (gelöscht)
avatar

wir dachten uns wenn wir gemeinsamme Sache machen würds sich rentieren. Müssten wir uns halt noch ein paar schlangen zulegen damit es sich rentiert.

nach oben springen

#4

RE: Futtertiere

in Sonstiges 11.09.2009 18:39
von Freischnautze2 (gelöscht)
avatar

sich aber extra noch ein Paar Tiere sich anschafen das sich ne Mäusezucht lohnt na ja ich weis nicht ob das der große Burnner ist :freak:.

LG

nach oben springen

#5

RE: Futtertiere

in Sonstiges 11.09.2009 18:43
von Hannes88 (gelöscht)
avatar

war nur ein Schertz!!!
wieviel bezahlt ihr in Deutschland ca. für eine Maus??

nach oben springen

#6

RE: Futtertiere

in Sonstiges 11.09.2009 18:53
von Freischnautze2 (gelöscht)
avatar

also bei frostfutter.de kostet eine Adulte Maus umgerechnet 0,80 Cent das Stück aber kannst ja selber schaun das wehr Frostfutter.de .

LG

nach oben springen

#7

RE: Futtertiere

in Sonstiges 11.09.2009 19:22
von Buma (gelöscht)
avatar

Also ich habe eine Mäusezucht die sich auch lohnt.
Habe 3 adulte Kornis, 4 Neonaten und 2 Boa imp mixe von 09 und 07.

nach oben springen

#8

RE: Futtertiere

in Sonstiges 11.09.2009 19:50
von Hannes88 (gelöscht)
avatar

bezahle hir in italien für eine lebende adulte Maus 4 ?,
füttere so alle 10 tage. Zusammengezählt macht das dann im Monat ca. 80? aus. :schock: ist Mäuse züchten sooo teuer?? :was:

nach oben springen

#9

RE: Futtertiere

in Sonstiges 11.09.2009 20:58
von Buma (gelöscht)
avatar

boah hammer!!!!
Da würd ich mir gleich ne Zuchtgruppe holen:was:

Ich bezahl hier, wenn ich wirklich mal holen muß, 1,80 für eine adulte Maus.

nach oben springen

#10

RE: Futtertiere

in Sonstiges 11.09.2009 21:22
von Diet (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: Hannes88
bezahle hir in italien für eine lebende adulte Maus 4 ?,
füttere so alle 10 tage. Zusammengezählt macht das dann im Monat ca. 80? aus. :schock: ist Mäuse züchten sooo teuer?? :was:



Du brauchst,Nen Becken oder Terra(Glas),Einstreu,Futternapf(Am besten aus Ton/Keramik),Wasserflasche,Heu(Hab ich),Nen paar äste zum Klettern und zum Knabbern!
Dann halt nen Bock und 2-3 Weibchen.
Ich hab bei mir sogar 4 Gruppen,2 Vielzitzen und 2 Farbmäuse.
Die ich nicht benötige verkauf ich dann für kleines Geld,so das ich des Futter und Einstreu wieder rein bekomme!
Hier kannste auch mal schauen,aber falls du dich anmeldest,würde ich nicht sagen,das du sie zum verfüttern brauchst:hehe:
http://maeusehaltung.de.tl/Entwicklung-der-Jungtiere.htm

nach oben springen

#11

RE: Futtertiere

in Sonstiges 12.09.2009 11:46
von Hannes88 (gelöscht)
avatar

super, danke für die info.
werd mal probieren.

nach oben springen

#12

RE: Futtertiere

in Sonstiges 12.09.2009 13:34
von Diet (gelöscht)
avatar

Ach ja,nen Laufrad wäre auch net schlecht!

Ich hab für alle Becken bei ibäh fürn nen Euro oder bis zu nem 10er bezahlt!
12.09.2009 13:37:16: Dieser Beitrag wurde editiert, von Diet

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen