logo
#1

RE: kurzfristige unterbringung

in Sonstiges 31.08.2009 20:02
von nadine24 (gelöscht)
avatar

ich möchte an der rückwand des terras meiner großen korni was verändern. Müsste die korni für ca. 24 stunden aus dem terra raus tun.
Wäre es für einen tag ok, sie in eine plastikbox zu setzen die ca. 40 x 30 cm groß ist?
problem ist, ich hab nichts größeres und meine korni ist ja au schon ca. 150 cm groß.

nach oben springen

#2

RE: kurzfristige unterbringung

in Sonstiges 31.08.2009 20:17
von jockelbo (gelöscht)
avatar

hallo,
kannst sie doch da rein tun, wo soll das problem sein für einen tag.
die liegen ja manchmal auch nen ganzen tag auf der gleichen stelle eingerollt.
ich finde, das kann man ruhig wagen.
gruss jochem

nach oben springen

#3

RE: kurzfristige unterbringung

in Sonstiges 31.08.2009 20:19
von nadine24 (gelöscht)
avatar

find ich ja auch, aber dacht ich frag mal hier nach, was verschiedene leute so meinen.

:-)

nach oben springen

#4

RE: kurzfristige unterbringung

in Sonstiges 31.08.2009 20:21
von jockelbo (gelöscht)
avatar

da gehen bestimmt die meinungen auseinander, aber wenn man halt renoviert wirds halt fürne zeit enger.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 135 Gäste , gestern 242 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen