logo
#1

RE: Fake oder nicht?

in Sonstiges 17.07.2009 08:27
von enelym (gelöscht)
avatar

beim durchstöbern einer höchst interessanten webseite www.reptiles.de ,bin ich auf folgende bilder gestossen.fast ausnahmslos alle bilder auf der rubrik kourioses sind doch bestimmt fakes,oder? ist eigentlich fast zu unglaublich um wahr zu sein :freak::freak:
http://www.reptiles.de/Illustrationen/Kurioses/neu-3.jpg
http://www.reptiles.de/Illustrationen/Kurioses/Bild1.jpg

nach oben springen

#2

RE: Fake oder nicht?

in Sonstiges 17.07.2009 09:15
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Also Bild 1 mit dem gefressenen Schaf - kann ich mir schon vorstellen.


und bei dem BIld mit dem Kind- -das finde ich zwar gefährlich aber nicht besonders Kurios...Es gibt viele Haushalte in denen man Tigers oder anacondas zusammen mit Kindern in den unnmöglichsten Situationen Fotogfrafiert.

nach oben springen

#3

RE: Fake oder nicht?

in Sonstiges 17.07.2009 09:34
von Molly82 (gelöscht)
avatar

zu Bild 2:

Ich habe mal im TV einen Bericht gesehen wo eine Familie so ne riesen Schlange hat und das kleine Kind ganz normal mit der umgeht. So als ob es ein Hund oder ne Katze ist.
Also ich glaub das es kein Fake ist.

Und Bild 1 glaub ich auch.

nach oben springen

#4

RE: Fake oder nicht?

in Sonstiges 17.07.2009 09:40
von enelym (gelöscht)
avatar

meine güte,das ist ja schrecklich.so ein riesenpython macht doch nen kind in null komma nix platt.was sind denn das für leute,die sowas zulasen :schock:
und wenn dann wirklich mal was passiert,muß das tier dann auch noch büßen.könnte man echt vermeiden sowas.kann ich nur mit dem kopf schütteln :arg:

lg
katia

nach oben springen

#5

RE: Fake oder nicht?

in Sonstiges 17.07.2009 10:04
von nadine24 (gelöscht)
avatar

ja, aber so ist das nunmal.
andere länder - andere sitten.
es gibt ja auch genug kinder in asien (z.B. indien, thailand) die schon turistenatraktion spielen mit gibtschlangen und großen pythons. für die ist das ganz normal.

ich glaube nicht dass die beiden bilder fakes sind.

nach oben springen

#6

RE: Fake oder nicht?

in Sonstiges 17.07.2009 17:18
von lostboy66 (gelöscht)
avatar

in den ländern ist es auch ganz normal das sie schlangen essen die ihnen überm weg bzw sich im haus verirren!hab nen freund der die meiste zeit in thailand lebt wo der das erste mal seine freundin mit nach uns gebracht hat sagte sie hm................i love snakes aber das war auf frietiert bezogen :fg: sie verstand garnicht das ich sie so zum spass halte ohne sie zu essen, kostet doch geld hat sie gesagt wo liegt der sinn darin! gruß lostboy66

nach oben springen

#7

RE: Fake oder nicht?

in Sonstiges 17.07.2009 20:46
von Gismo (gelöscht)
avatar

Ich habe schon nen Bericht gesehen wo ein 4 oder 5 Jahre alter Jungen ausgewachsene Krokodile "Bendigt". Sprich Maul auf Kopf vom Kind rein und betten das es nicht zu schnappt. der Vater stand daneben und war sogar Stolz auf seinen Sohn. Sorry aber wie bekloppt :autsch: können Menschen sein, ihr Kind so einer Gefahr auszusetzten, auch wenn sie es selber wollen.

Bild 1 : Hatte ich schon mal gesehen und ich glaube ist Möglich
Bild 2 : Kein Komentar. Dazu kann man nichts mehr sagen.

LG Sascha

nach oben springen

#8

RE: Fake oder nicht?

in Sonstiges 17.07.2009 22:03
von Claudia (gelöscht)
avatar

Ist schon jemandem aufgefallen dass das Tier auf Bild 1 ein Seil um den Hals hat? Hat es sich beim Gasse gehen losgerissen? Dann hätte es aber das Schaf nicht schlucken können - zu eng! Aber warum das Seil NACHHER anbringen? Vielleicht um das arme Tier besser rumzerren zu können ohne nah dran gehen zu müssen. Dabei kann man sich so vollgefressen eh nicht mehr bewegen, das weiß ich aus eigener Erfahrung. :fg:
Äußerst merkwürdig!

LG Claudia

nach oben springen

#9

RE: Fake oder nicht?

in Sonstiges 10.08.2009 20:06
von miniwinniwurm (gelöscht)
avatar

Entweder, das Seil liegt um den Python, oder das Seil ist um das Schaf gebunden, vielleicht war es ja irgendwo angebunden... Denke ich jetzt mal so ^^


LG, miniwinniwurm

nach oben springen

#10

RE: Fake oder nicht?

in Sonstiges 10.08.2009 20:18
von nadine24 (gelöscht)
avatar

der netzpython hat das seil eindeutig um den hals.
da steht ja das er sich nicht mehr bewegen konnte. die erwähnte feuerwehr hat ihm das wohl umgebunden um ihn von der straße zu schaffen.

nach oben springen

#11

RE: Fake oder nicht?

in Sonstiges 26.08.2009 21:12
von james54321 (gelöscht)
avatar

Hallo,

das gehört jetzt zwar nicht hier rein aber ich wusste nicht wo ich das sonst fragen soll! Also was muss man eig. machen, wenn man zwei schlangen hat und die eine die andere gebissen hat und runterwürgen will aber die eine noch lebt? Gibt es da irgendeinen trick oder so? Oder was muss man machen? Ich habe nämlich angst das mir das mal passiert! Aber bis jetzt habe ich mich da noch nicht mit befasst. Habe mal gehört das man der schlange dann Alkohol auf die nase tröpfeln soll. Ist da was dran? Naja.

Danke schonmal für antworten!

Mfg Fabio

nach oben springen

#12

RE: Fake oder nicht?

in Sonstiges 26.08.2009 23:01
von Tobi (gelöscht)
avatar

nein würd ich nicht machen. wenn dann in kaltes wasser heben. aber da haben beide schlangen so gut wie keine chance mehr, wenn die eine die andere schon im maul hat. darum ist das a und o einzelhaltung, wenigstens bei den kleinen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 70 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen