logo
#1

RE: Sondierungsergebnis meiner drei...

in Sonstiges 10.07.2009 19:56
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Huhu zusammen !!

War heute in Dortmund in der Tierklinik und habe mein Biesterchen sondieren lassen und muss sagen ich bin mit der Allgemeinen Situation höchst unzufrieden.....:sad:
Möchte ja nen reines Weiberterra haben.....also :
Mein kleiner Sunny ist nen Weib - das ist gut, den wollte ich eh behalten
Zora ist nun nen Bock - das ist blöd den wollte ich auch behalten...
Herr Bert heißt jetzt Frau Bert - ist nen Weib....

Frau Bert wird allerdings trotzdem ein neues zu Hause bekommen müssen, da ich sie nicht händeln kann.
Hört sich blöd an, Bert ist ja nen kleiner nervöser Schnapper, der mir ständig droht, hat mich schon lange nicht mehr gebissen, aber durch die Drohungen krieg ich jedesmal so nen Adrenalin Kick dass ich total zittrig werde, Hitzewellen und teilweise wird's mir schwindelig - ihr könnt mich ruhig auslachen, ist mir auch total blöde so nen schiß vor so nem Wurd zu haben...

Tja, also suchen nun Zora - classic - und Bert - Anery - ein neues zu Hause, also falls jemand interesse hat kann er sich bei mir melden.
Ich verschenke die beiden, Hauptsache sie bekommen ein gutes zu Hause und ich werde sie keinesfalls versenden !
Ich glaube mein nervöser Bert stirbt sonst unterwegs an Herzversagen...

Mensch, ich find das ja sowas von frustrierend....

Liebe Grüße !
Jenny

nach oben springen

#2

RE: Sondierungsergebnis meiner drei...

in Sonstiges 12.07.2009 17:45
von Sandra (gelöscht)
avatar

Hey Jenny,

ist ja schon besch....eiden, was?!

Deine 'Angst' ggü Frau Bert kann ich ein wenig nachvollziehen, aber meinst du nicht, dass sich das doch noch irgendwann legen wird - sie ist ja noch recht jung und vielleicht in sowas ähnliches wie einer 'Flegelphase'. *?*

Meine Youngsters (vorallem Little und Kobold) rasseln auch des öfteren mal wie blöde, aber da hilft dann nur ignorieren und "bestimmend" auftreten - auch wenn das eine Schlange recht wenig interessieren wird.

Hm, Zora auch wirklich weg geben? Hast du keinen Platz für ein zweites Terra? Wäre doch eigentlich schade, meinst du nicht?

vlg. Sandra

nach oben springen

#3

RE: Sondierungsergebnis meiner drei...

in Sonstiges 12.07.2009 22:57
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Huhu Sandra,

das mit Bert ist so ne Sache, wirklich gebissen hat er mich das letzte mal Juni und davor im März, es ist also nicht oft aber ich hole ihn nur noch mit Handschuhen raus weil ich mich sonst nicht traue ihn - ach nee SIE sorry - richtig zu packen und rauszuholen und wie gesagt ich krieg so nen Adrenalin Kick und ich denke das merkt er auch durch meine zittigen Hände und so puschen wir uns sicherlich gegenseitig hoch...:rolleye:
Bei den anderen beiden habe ich keinerlei Berührungsängste, haben mir ja noch nie was getan !
Tja und Zora gebe ich echt nur ungern ab....das tut mir echt richtig leid.
Aber ich habe die Wahl entweder zwei Terras mit 50x50x100 zu stellen oder ein großes mit 100x50x150. Und bevor ich den süßen in ein viel zu kleinen Glaskasten sperre soller lieber woanders wohnen....
Somit bleibt dann nur noch mein Sunny Mädchen bei mir und wird dann irgendwann Gesaellschaft von anderen Damen bekommen.

Wie zuvor schon gesagt - ich bin so oder so recht unzufrieden mit der Lösung:sad:

Lg
Jenny

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen