logo
#1

RE: WICHTIGE Frage !!!

in Sonstiges 10.07.2009 17:28
von Neuling23 (gelöscht)
avatar

Ich bin ein absoluter Neuling (wie mein nick schon verrät ) in sachen Schlangen, das heisst ich hatte noch nie selber eine. Ich habe meine Kornnatter seit 2Tagen, und hab sie von nem freund bekommen. Wie ich die schlange bei ihm zu hause raus genommen habe und in eine Transportbox gegeben habe war sie ganz normal, aber heute wollte ich sie mal raus nehmen und sie hat auf mich hin geschnappt und laut gezischt. Weis jemand was da los ist bzw. was mit der schlange ist ??

PS.: Ist ein männchen und 1enhalb Jahre alt !!

Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten.

nach oben springen

#2

RE: WICHTIGE Frage !!!

in Sonstiges 10.07.2009 17:33
von bluestreak (gelöscht)
avatar

ganz einfach - sie hat sich bedroht gefühlt und wollt einen auf klapperschlange machen. http://www.kornnatter.de/modules/Forum/s...lt/burlesco.gif

have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#3

RE: WICHTIGE Frage !!!

in Sonstiges 10.07.2009 17:33
von chest (gelöscht)
avatar

sie ist jetzt gestreßt vom Transport und der neuen Umgebung.Laß sie einfach mal ne Woche in Ruhe.Auch nicht füttern.
Sie muß sich erst mal einleben und ihr neues Terra erkunden.Nach dieser Woche kannst du dann das erste mal versuchen zu füttern.

nach oben springen

#4

RE: WICHTIGE Frage !!!

in Sonstiges 10.07.2009 17:38
von Neuling23 (gelöscht)
avatar

das Terra blieb ja das gleiche nur Mulch und Sand ist noch keiner bzw. keiner mehr drinne. und gefüttert wurde sie ja an dem tag wo ich sie mitgenommen habe. mit 2normalen Mäusen also bräuchte ich sie so oder so jetzt 1-2wochen nicht mehr füttern.

Aber ich werde sie mal in ruhe lassen die nächste woche und dann mal versuchen sie raus zu nehmen.

Und noch eine andere Frage. Ist es wichtig in einer seperaten box zu füttern oder kann man das auch in dem Terra machen ?

nach oben springen

#5

RE: WICHTIGE Frage !!!

in Sonstiges 10.07.2009 17:57
von chest (gelöscht)
avatar